Falls das noch nirgends gepostet wurde: Auf http://www.btw2002.de (gehört zu http://www.election.de) kann man sich unter "Umfragen" sehr detaillierte Umfrageergebnisse (Sonntagsfrage, Kanzlerfrage, Wahlkreisprognosen) anschauen. Auf den Seiten steht auch sonst viel Wissenswertes zum Thema Bundestagswahl bzw. Wahlen in Deutschland.
Beiträge von Weizen
-
-
Ist leider nicht sehr hilfreich (sehr kurzer Thread) aber so was war doch erst vorgestern schon mal da

Gibts eigentlich forenkult.de noch? Das sieht irgendwie so nicht funktionierend aus...
-
Zitat
Original geschrieben von tomcat
Darf ich da nochmal nachhaken? +800 geht, aber 00800 geht nicht? Eigentlich logisch: das "+" ersetzt im Inland normalerweise nur die "0", nicht die "00". Eine "00800" kann man ohne weitere Ländervorwahl aus dem Ausland erreichen, eine "0800" (oder auch eine "+800") dagegen nur aus dem Inland. Von daher würde imho eine "+800" (die ja aus dem Ausland zu "+49800" aufgelöst werden müsste) keinen Sinn machen.
:confused: Ne... Das "+" ersetzt immer, egal ob im In- oder im Ausland, die Vorwahl, die benötigt wird, um in einem anderen Land anzurufen. In Deutschland und den meisten anderen Ländern ist das die "00". "+800" wird also aufgelöst zu "00800", ist also exakt dasselbe. "+497117654321" bewirkt ja auch dasselbe wie "0049" (für Deutschland) "711" (für Stuttgart) "7654321". Innerhalb Deutschlands ist "+49" oder "0049" gleichbedeutend mit "0" da man ja die Auslandsvorwahl im Inland nicht benötigt -- stattdessen wählt man eine Null, um in einen anderen Vorwahlbereich weitergeleitet zu werden. Genauso wie beispielsweise innerhalb Stuttgarts das Weglassen der Vorwahl dasselbe bewirkt wie wenn ich "0711" (oder auch "+49711") vorwähle
ZitatOriginal geschrieben von tomcat
Bitte belehrt mich eines Besseren, falls möglich.
done
Ich hoffe ich hab mich halbwegs verständlich ausgedrückt

-
Zitat
Original geschrieben von Fookiller
Wie geht der Klappenzähler?? Meine Freundin hat n süses T20e, get das da auch??
Ins Servicemenü kommst du mit > * < < * < *
Dann im Menü Service-Tests den Klappenzähler auswählen. Kannst auch ein paar andere Tests durchlaufen lassen (Display, LEDs etc.). Ich weiß leider nicht, obs beim T20e auch geht -- probiers einfach mal aus
EDIT: Mann, immer bin ich zu spät
:p -
Müsste bei mir auch gehen; ich weiß dann bloß noch nicht, ob ich um 17, 18 oder 19 Uhr dabin...
-
Die Datei ist okay, bei mir tut sie. Ich hab das Lied auch schonmal gehört aber komm beim besten Willen nicht drauf wies heißt bzw. wonach ich googeln könnte

-
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
Hab ich was anderes behauptet?!?
Ne, aber Heiko scheints so aufgefasst zu haben (oder irre ich mich da?), deswegen hab ichs halt nochmal dazugeschrieben
-
Bei handytuner.at steht ja auch
ZitatDas Handy hat einen A1 (Mobilkom Austria) Simlock. Im Lieferumfang ist eine B-Free Simkarte mit 10 Euro Guthaben enthalten. Es handelt sich um unbenutzte Austellungsgeräte mit voller Garantie.
Kann man also in D eher wenig damit anfangen
-
Hey RUS! Auch von mir natürlich alles Gute! Herzlichen Glückwunsch und feier schön

-
Unter dem Bild bei xonio steht ja auch nicht, dass das das 6650 wäre sondern "Nokia-UMTS-Studie: das 6650?" -- man kann also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es nicht so aussehen wird
So oder so ähnlich wie das im schon von Andre verlinkten Thread könnte ich es mir eher vorstellen, das sieht ja auch so ähnlich aus wie das 6610. Also im Vergleich zu den ersten UMTS-Studien damals doch sehr unspektakulär, die hatten ja meistens mehr Ähnlichkeiten mit einer fliegenden Untertasse als mit einem Telefon
Na ich warte jedenfalls gespannt auf den 26. (auch wenn der Termin schon auf der CeBIT genannt wurde -- ich hoffe mal, dass das nicht aufgrund der aktuellen Entwicklungen im UMTS-Markt nach hinten verschoben wird)