-
Ich wollte eigentlich heut morgen schon posten, wegen dem Datenbank-Schluckauf hol ichs jetzt nach *postingraussuch*:
Also ich weiß nich, mir ham sie davor besser gefallen -- führt ihr als nächstes Avatare ein?
Wenn sie alle flach oder alle so dreidimensional wären wärs ja okay, aber so passt das irgendwie nich zusammen... ihr wisst schon, stört den blabla Gesamteindruck und so 
.oO(Oh Gott, ich bin bald schon pingeliger/konservativer als JoPi... irgendwas läuft da falsch
)
Im Ernst, woher der plötzliche Umschwung?
EDIT: Vor einiger Zeit hab ich mal die hier gemacht:
-- sind aber auch nicht so das gelbe vom Ei. A propos gelb: Das ist doch eigentlich eine schöne Farbe für Smilies, oder? 
-
Ich habs mal probiert...
Basst des?

Was is eigentlich ne F.D.N.Y. :confused:
-
Mann hast du mich erschreckt :eek: 
Wenns schon "Boxen einschalten" heißt is ja eigentlich klar, das sowas kommt -- aber ist doch die beste Variante, die ich bis jetzt gesehen hab -- hat halt noch richtig viel Inhalt davor 
-
Wenn jetzt natürlich der Einkaufspreis bei Erscheinen höher liegen wird als etwartet, könnte jemand ein Problem haben
Wetten, da ist demjenigen dann wieder egal, dass er auch einen gültigen Vertrag abgeschlossen hat? Sehr schön ist ja auch der letzte Satz: "Sells knowledge unfortunately only to bidders with German. Please have understanding..!!" 
-
Also ich habs über die Suche gefunden
Hier ist der Thread, steht leider auch nich viel drin... hab übrigens nach DLVRD gesucht (nicht DLRVD ;))
-
Zitat
Original geschrieben von DQuadrat
...die SPD/bzw. Gerd Schröder hat sich ganz klar gegen eine Tolerierung und erst recht gegen eine Koalition mit der PDS ausgesprochen!
Glaube auch nicht das die PDS fünf Prozend schafft!
Gut, dann bleiben große Koalition und Ampel. Beides keine Alternativen, die sonderlich geeignet sind, vier Jahre zu überdauern...
Die 5% wird die PDS wohl kaum schaffen; wenn sie aber drei Direktmandate kriegen, bekommen sie weitere Sitze im Bundestag, entsprechend der erreichten Prozent. Bei zwei Direktmandaten hätten sie also zwei Leute drin, bei drei Direktmandaten und 4% der Stimmen wärens gleich um die 30. Vor ein paar Wochen hätte die PDS laut den Umfragen auch ihre drei Direktmandate gekriegt; momentan stehen sie wieder auf zwei. Wollen wir hoffen, dass das so bleibt...
-
Na denn auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen 1000 informativen, durchdachten und interessanten Beiträgen. Na ja, vielleicht nicht alle 1000 :p
Im Ernst, mach ruhig weiter so 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Für Rot/Grün, CDU/FDP oder SPD/FDP wird es imho nicht reichen.
So wies grad aussieht ja schon... ich hoffe nur die PDS kriegt keine 5% bzw. drei Direktmandate. Wenn die nur zwei Leute drinsitzen haben ist die Wahrscheinlichkeit, dass entweder rot-grün oder schwarz-gelb vorneliegt doch ziemlich groß. Wenn die PDS aber richtig reinkommt und die Mehrheitsverhältnisse ansonsten so bleiben wie sie sind -- na dann gute Nacht... Wenn nur große Koalition, Ampel und rot-rot-grün (bzw. rot-grüne Minderheitsregierung mit Tolerierung durch die PDS) übrigbleiben haben wir hier in Deutschland allerdings ein Problem 
-
Der Zeilenumbruch kommt erst rein, wenn der Link ins Forum gepostet wird, das hat nix mit der Suche zu tun
Tatsächlich hab ich aber auch schon festgestellt, dass die Suche scheinbar Klammern ignoriert
Gesucht wird dann wahrscheinlich nach
(Laptop OR (Notebook AND (TFT OR (Display AND (reinigen or (putzen))))))
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
ich kann mich irren oder hatte nicht mal jemand diese flache antenne(die originale) vom SL4X in das gehäuser versegt? ist ja nur so ein braun/kupferfasrbendes, esy zu versteckendes teil.
Ich nehm an, das weiß er
Hatte den Gedanken auch schon, aber dann festgestellt, dass er das Gerät nach genau der Anleitung (auf ww.java45.de) umgebaut hatte, in der auch das steht. Gut aber dann mal die Frage
@Manuel_FZR: Warum nicht?