Sollte klappen, am Montag kann ichs wahrscheinlich definitiv sagen.
Beiträge von Weizen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was hiermit geschehen ist.
Ihr könntet geteilte Threads vielleicht besser kenntlich machen... was soll den ein Newbie von euch denken, wenn die ersten beiden Antworten in einem Thread gleich bemängeln, dass das Eröffnungsposting nicht in den Thread passt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Mit den Mathematiker- und Physiker-Witzen hatte ich letztens ne ganze Seite - da werden ungefähr 20 Methoden aufgelistet, wie man einen Löwen in der Wüste fängt, aber auch (nochmal 20 Methoden
) wie man eine Giraffe (o.ä.) in Afrika fängt
Leider hab ich den Link nicht mehr, werde nochmal suchen...
Meinst du http://www.ruler-of-heck.de/data/MatheWitze.pdf ? -
Zitat
Was sind schon neun Aschenbecher von McDonalds?
Etwas schwer zu erkennen... der Mensch trägt gerade einen kompletten Stapel Burger King-Aschenbecher sowie eine Packung Röhrchen. Letztere sind ihm kurz danach runtergefallen und lagen dann in der Fußgängerzone verstreut... also falls einer von euch vor gut zwei Jahren mal drübergestolpert ist...
Jetzt wisst ihrs, irgend so ein Langhaariger wars 
PS: Wer errät die Stadt?

-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Die gefallen mir übrigens sehr gut, wenn auch ein wenig die Farbfülle fehlt. Kann das sein oder habe ich da einen Augenpaul?
Wenn du mir erklärst was du mit Farbfülle meinst... die Farben sind ziemlich genau die gleichen wie bei den 2D-Teilen, nur etwas heller. Je weiter links oben, desto mehr... ich seh da also farbfüllmäßig keinen großen Unterschied
Oder meinst du, dass die Anzahl der verschiedenen Farben zu klein ist? Die ist ja auch genauso wie bei den jetzigen. Wirkt halt nicht so rot, weil der mad nicht drin ist 
Das sind einfach die vB-Smilies, die mit der Colorize-Funktion von Paint Shop Pro auf die Hue und Saturation der UBB-Smilies gefärbt und danach in Einzelfällen (
und
haben auch Grautöne drin) noch nachbearbeitet wurden. -
Zitat
Original geschrieben von SpaceAttack
(ist für die Meisten etwas zu verspielt, oder!?)
Nebenbei auch etwas zu groß, der würd ja gar nicht richtig bei den anderen Smilies reinpassen
Und: Wenn du einem User wirklich Respekt zollen willst, zeigst du das doch so auch dadurch, dass du dir erstmal die Mühe machst, den Smilie irgendwo rauszusuchen und als Bild einzubinden 
-
Und handygemeinde.de ham die sich gleich auch noch geholt :confused: Also ich weiß net so recht was das soll... glauben die, damit auch nur einen User mehr zu kriegen?
:flop:
EDIT: Zu spät
Den anderen Thread hatte ich auch noch nicht gekannt. Hab das mediagigant-Forum auch nur mal überflogen und mich noch nie näher damit befasst... -
Wenn mir nichts dazwischenkommt wär ich dann auch dabei! Voraussetzungen: Weizen
(in normalen Mengen, keine kölschen Schnapsgläser) oder meinetwegen auch Kölsch -- aber nur, wenns im Maßkrug kommt 
Biergläser unter 0,5l fasse ich ausdrücklich nur unter Protest an.

-
Damit die bunten 3D-Smilies auch noch in den richtigen Farben sind (wenn sie hier nicht gebraucht werden will sie vielleicht jemand anders -- gpaul und apaul sowie die gelben Top- und Flop-Smilies, die ich ursprünglich für HK gemalt bzw. umgefärbt hatte, hab ich inzwischen auch schon in allen möglichen anderen Foren gesehen, von deren Existenz ich bis dahin nicht mal etwas ahnte
)

Die anderen sind ja schon 3D... smile und wink würde ich (wie ihr vielleicht erkennen könnt) wieder so machen wie davor, das Zitronengelb gefällt mir weniger...
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Da bin ich schon auf "Antworten" gegangen und sehe immer noch die gleichen Smilies wie vorher!
Im Zweifelsfall: drück mal F5. Wenn das nichts hilft, öffne die Bilddatei von dem Smiley in nem eigenen Fenster und drück F5. Spätestens dann sollte das Bild aktualisiert werden...EDIT@Jopi: Doch, der Mad ist nicht schlecht... ich glaub den sollt ich für mein Forum mal auf gelb umfärben

EDIT²: