Hallo Leute,
ich habe grade den Thread über das Motorola T720 gelesen und da war auch ein Beitrag, wo jemand (weiß jetzt nicht mehr wer) einen Auszug aus der Liste vom T-Punkt hatte, welche Handys dort im T-Punkt erscheinen.
Und da stand, das im August das Moti T720 und im Oktober das Moti T720i rauskommen soll. Langsam reicht es doch, alle i-Modelle die bis jetzt rausgekommen sind (außer Siemens X35er Reihe), sind nachgeschoben und nur Geldmacherei seitens der Hersteller. Dan sollen die halt das gute Gerät einen Monat später rausbringen, aber dann gleich mit den Funktionen der i-Version! Das spart und Geld, Zeit und Nerven. Man muss nicht zum Service rennen um ein Update durchführen zulassen und vielleicht auch noch Geld für selbigen hinblättern zu müssen!
Ich meine, es nix dagegen einzuwenden Fehler auszumertzen, aber jetzt schon so offensichtlich den Usern die Kohle aus der Tasche zuprügeln, wie Motorola es vorhat, ist doch eigentlich schon eine Sauerei.
Die Handys aus dieser Generation sind eh nicht mehr so knorke, dauernd stürtzen sie ab und die Verarbeitung ist auch nicht mehr so gut (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Da sollten sich die feinen Herren von "ganz oben" mal lieber eine andere Strategie einfallen lassen.
Eure Meinung
Viele Grüße,
Wacken