Ich hab eine Nikon F65 mit nen 28-135mm Sigma-Objektiv. Seit ich die Kamera habe sehe ich Fotografieren auch als Hobby an; ich fotografiere eben alles, was mir gerade gefällt... wodurch ich in den zwei Wochen im Kroatien-Urlaub über sechs Filme vollgekriegt hab
Von Landschaften, Sonnenuntergängen und Makroaufnahmen von Tieren und Pflanzen bis hin zu ganz normalen Urlaubsfotos mit meinen Eltern oder Schwestern drauf ist eigentlich alles dabei. Schöne Motive finden sich ja eigentlich überall ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Man bräuchte ja kein Forum dafür, aber eine Funktion wie die "Unbeantwortete Beiträge anzeigen" vom phpBB2 (siehe z.B. hier in meinem Forum -- soll jetzt keine Werbung sein, eigentlich wollt ich HKoe verlinken aber da hab ich den entsprechenden Link nicht gefunden ;)) kann ja zumindest nicht schaden
Auch wenn ich gerade eben das erste Mal draufgeklickt hab 
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
@clean-freaks: würdet ihr eigentlich auch das emblem von eurem handy runter machen?
:p
Gegen ein gecleantes Handy kann aber auch wirklich gut aussehen... hatte nicht chico mal ein antennenloses und komplett schwarzes 6110? (Also auch die Tastaturmatte etc. mitlackiert) Hab das Teil bei nem HK-Treff in Ludwigburg gesehen (ist leider afair auf keinem der Fotos zu sehen).BTT: Was ich auch übelst hässlich finde sind Autos mit so bläulich schimmernden Rückleuchten... ich weiß nich wie das aussieht wenn die leuchten aber bei Tag jedenfalls nicht so, dass ich mein Auto damit verunstalten wollte. Auch nicht wenn ich was dafür bekomme... irgendwo gibts Grenzen

-
Bis zu diesem Thread hab ich mir ja nie groß darüber Gedanken gemacht; bin jetzt aber zu dem Schluss gekommen, dass ich mir (wenn ich ein Auto hätte) auch die Typenbezeichnug entfernen würde
Ne im Ernst, vieles (vor Allem irgendwelche Zusatzaufkleber) wirkt wirklich deplaziert. Auch das Beteriberlogo
passt nicht überall so toll dazu... hier sieht ein SEAT fast noch besser aus als ein Mercedes
Das Logo auf dem Kühlergrill würde ich aber auf jeden Fall so lassen wie es ist. Im Übrigen ist meine Meinung "Ganz oder gar nicht" -- ein VW-Emblem in Wagenfarbe sieht imho nie sonderlich toll aus, dasselbe gilt auch für ziemlich alle anderen "individuellen" Embleme, Aufkleber etc. (sowas wie nen TT-Aufkleber auf der Heckscheibe natürlich ausgenommen ;))A propos Kühlergrill: Ich habe in letzter Zeit häufiger Autos gesehen, bei denen als Kühlergrill eine Metallplatte mit vielen runden Löchern eingesetzt war. Soll das etwa gut aussehen? Oder ist das nur ein Zwischenschritt und aus den Autos wird noch was gemacht? Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Von Autos verstehe ich eh nich übermäßig viel... -
Na dann wünsch ich dir auch mal viel Spaß im Gebirge

-
Also dass ein Smiley abgeschafft werden soll damit man sich nicht mehr bildlich rausreden kann, kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen :confused: Ich überlese ja keinen Satz weniger wenn ich weiß, dass ich mich verbal dafür entschldigen muss

-
DLVRD heißt jedenfalls delivered (wie schreibt man das?), hört sich also schonmal gut an
Die einzelnen Fehlercodes kenn ich leider auch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokky
Was für ein super Witz Peter Sohle.
Recht hat Peter Silie jedenfalls
Nur weil niemand verpflichtet ist zu spenden heißt das ja wohl nicht, dass es Carsten nicht besser finden darf, wenn gespendet wird, oder?
Unsere Admins sind sich der Kosten sicherlich bewusst, aber deswegen dürfen sie sich ja trotzdem freuen, wenn ihnen ein Teil davon abgenommen wird -- und sich weniger freuen, wenn die Zahlungen zurückgehen. Also: Wo ist dein Problem? 
-
Die von HK aus verlinkten Bilder kann ich jetzt wohl löschen

-
Wer sich bei HK angemeldet hat hat ja damit zugestimmt, dass seine Beiträge dort gezeigt werden -- aber nicht, dass das woanders geschieht. Oder seh ich das was falsch? (Was mich natürlich nicht davon abhält, zumindest alle Threads, in denen ich gepostet habe, für mich persönlich zu sichern. Nur das ist eben auch eine Sache -- das komplette Forum wieder öffentlich zugänglich zu machen eine andere...)