Meins hab ich jetzt, nachdem ich auch dem Urlaub zurückbin, auch endlich in den Händen und ich kann nur sagen :top: Wirklich ein schönes Shirt!
Beiträge von Weizen
-
-
Heute gestatte ich mir mal ausnahmsweise, einen uralten Thread mit einem einfachen "me too." wieder hochzuholen

Wir (soll heißen meine Eltern, Schwestern und ich) sind heute morgen nach einer sehr langen Autofahrt (mit Reifenpanne in Slowenien) aus dem Kroatienurlaub zurückgekommen. Mangels Digicam kann ich die Fotos erst in ca. einer Woche nachliefern (werd aber auch nicht alle hochladen, hab so um die 200 Stück gemacht
). Die beiden BTSen von Prizna hab ich auch mal geknipst
Und wahrscheinlich zwei Filme voll Sonnenuntergänge...Na ja wollt mich eigentlich nur mal zurückmelden, ein paar Fotos kommen wie gesagt nach.
-
Ich hab bis jetzt alles stehenlassen. Wenns demnächst knapp wird muss eben größerer Webspace her
Ne im Ernst, dafür kann man ja auch ein paar Accounts bei kostenlosen Anbietern einrichten. Das muss nicht für ne ganze Fotoserie gelten aber zumindest bei den Bildern, die ich direkt in Postings einbinde, werde ich das weiterhin so handhaben, dass ich sie stehenlasse, bis ich einen zwingenden Grund habe, sie zu löschen. Mich persönlich ärgerts auch immer, wenn in zwei Jahre alten Threads (okay die gibts auf TT noch nicht, beziehe mich in dem Punkt eher auf HK ;)) die Bilder nicht angezeigt werden

-
Re: Mitgliedsausweis
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Ich wär so wieso dafür, das jeder, der ernstes Interesse an einem Fachforum hat, einen richtigen Ausweis erhält und dafür einen Mitgliedsbeitrag entrichtet,wo auch die Druckkosten für den Ausweis enthalten sind,dann passiert uns nämlich nicht das,was bei HK passiert ist.Als Mitgliedsbeitrag würde ich 30 Euro pro Jahr vorschlagen.Die Community muß ja finanziert sein.Und wenn wir ein eingetragener Verein wären,setzen wir unsere Beiträge einfach von der Steuer ab.Diese Sätze sind bestimmt nachdenkenswert
Dann lies du dir mal diesen Thread in aller Ruhe durch. Sorry aber so ein Vorschlag passt einfach nicht zu dieser Community. Hier soll und wird es keine Mitglieder erster und zweiter Klasse geben.
-
Man kann aber auch wegen jedem ... einen Thread aufmachen

Na ja was solls
Ich hab drei jüngere Schwestern aber frag mich nich wie alt die sin... kann ich mir nie so genau merken. Die jüngste is Anfang März 91 geboren, das könnt ihr jetzt selber ausrechnen. Die zweitjüngste ist am 99. Geburtstag von Adolf Hitler auf die Welt gekommen und die dritte is anderthalb Jahre älter. Ich bin übrigens 18. -
Realcounter: Bei mir sagt er nach einiger Zeit, dass in der Sharewareversion nur 500 Dateien gesichert werden können und das wars dann
Ich fahr eh gleich in Urlaub, mal schauen was danach noch von HK übrig ist... :(² -
Das dürften grob geschätzt über 100 000 Dateien sein... ob da meine 6GB ausreichen?

-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Zum glück hab ich mir vorher noch die ganze HK seite auf festplatte gesaugt.so bleibt mir wenigstens ein unbegrenstes nachschlagewerk erhalten.
Wie hast du das gemacht? Fänd ich durchaus auch nützlich... (ich nehm mal an solang ichs nur für mich selbst benutze isses legal?) -
Re: Nix ist Show !
Zitat
Das kannste laut sagen :eek: Ohne Mods und Admins wird HK wohl auch nicht mehr lange überleben... -
Zitat
Original geschrieben von mancusian
3. Die Aussage, es gäbe keinen Klüngel zwische SF und JS
Sorry aber ich kann dir da nicht wirklich folgen. Wenn SF seine Domain umleitet hat da doch JS primär gar nix damit zu tun. Dass SF und JS befreundet sind sagt JS ja selbst aber dass das Auswirkungen auf TT hat halte ich für eine ungerechtfertigte Unterstellung.Edit: Ich werde alt... der Thread ist einfach zu schnell für mich