Beiträge von Weizen

Beim grünen Form (nein, nicht das Fußball-Forum ;)) hab ich mir so eine Funktion auch schon manchmal gewünscht. Wenn man sich ältere Beiträge von bekannten Usern durchliest ist es manchmal ganz interessant zu sehen, wie lange die schon dabeiwaren (bzw. wieviel sie schon geschrieben haben). Manchmal ändert sich der Schreibstil im Laufe der Jahre ja doch. Natürlich kann man sich auch das Datum des Postings sowie das Anmeldedatum anschauen... aber manchmal fände ich so eine Funktion doch ganz nützlich. Für besonders wichtig halte ich sie aber nicht...

Interessanterweise kommt der Schriftzug etwas besser raus, wenn man das 7650-Logo verkleinert, als wenn man das Original-Logo verkleinert... funktioniert das hier auf dem T68 und ist das ungefähr das, was du gesucht hast?

Ich weiß nicht, wie das T68 mit verschiedenen Farbpaletten umgeht und hab dasselbe mal noch mit der Windows-Standardpalette gemacht:

Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    1. fahrt in die berge und kommt nicht zurück! wenn alles vorbei ist komme ich rauf und hol euch.

Das könnte ja eigentlich jeder Katastrophenfilm sein... aber ich glaub den da hab ich auch irgendwann gesehen. Nachdem Deep Impact ausgeschieden ist -- vielleicht Volcano?

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Könnte hier bitte mal jemand zumachen.

Och, warum denn? Ich kenn das mit nem Scheich und Kamelen und so. Der stirbt, vermacht seine 17 Kamele und sagt, wie sie verteilt werden sollen. Weil seine Söhne das nich raffen kommt noch son anderer Typ dazu, stellt sein Kamel dazu, die teilens auf und er nimmt sein Viech wieder mit. Als ich in der Grundschule war hab ich sogar richtig lang gebraucht um zu verstehen wie das funktioniert :D

carmecon: Da tust du den Politikern aber imho etwas unrecht. Gerade Hans Eichel halte ich durchaus für einen kompetenten Finnzminister. Und ich denke den Job als MdB stellen sich viele viel leichter vor als er nachher tatsächlich ist.

Scharping war aber tatsächlich nicht mehr tragbar...

In der Schweiz z.B. gibts ja die meisten Zigaretten entweder nur oder auch im Softpack... (wodurch sie dann in der Tasche vom Skianzug schön zusammengequetscht werden und zerkrümeln :rolleyes: ) Den tieferen Sinn dahinter kenn ich aber auch nicht ;) Ich hab hier auch noch irgendwo ein arabisches Marlboro-Softpack rumliegen :D

Ob da dann Lights draufsteht oder nicht ist mir eh wurscht, wenn ich (Gelegenheitsraucher) in den Tabakladen geh frag ich so oder so nach "roten Gauloises" :D

Beim Media Markt hab ich afair knapp 15 Euro gezahlt, also auch nicht viel mehr als die 9 € + 4 € Versand in der eBay-Auktion. Auf der Packung steht zwar nix von Nokia sondern "comtronic GmbH Handy-Zubehör" und "Datenkabel für NOKIA 7110 / 6210"; das Kabel selbst ist aber mit "NOKIA DLR-3" beschriftet, scheint also kein Nachbau zu sein.

Da schließ ich gleich meine Frage an: Ist es eigentlich immer so, dass auf der Packung nix von Nokia draufsteht? Gibt es überhaupt "originalverpackte" Datenkabel? Oder verkauft Nokia die unverpackt und irgendwelche Händler sind dann immer fürs Abpacken zuständig? Und warum schreiben die dann nicht DLR-3 außen drauf?

btw, funktioniert mit 6210 und 6310 fast problemlos (der PC braucht nur manchmal ein paar Versuche, bis das Gerät erkannt ist).

Also zahlt man die 37 Euro dafür, dass man in den Top10 erscheint? Und ihr lasst jetzt nur noch die Besucher von WebHits zählen aber ohne diese Zusatzleistung? Oder hab ich jeder was ver:gpaul:t? :confused: