Beiträge von Weizen

Erstmal: :top: Das tut den müden Augen gut :D

Und dann schließe ich gleich mal ne Liedsuche an ;) (Übrigens meine erste) -- weiß jemand wie das Lied heißt, dass da im Hintergrund läuft? Ich hab das schon ein paar Mal gehört (sogar in besserer Qualität und ein wenig abwechslungsreicher :D) aber noch nich rausgekriegt wies heißt :( hab zuerst gedacht es wär "Safetydance" (keine Ahnung von wem das is) aber das klingt nur an einer Stelle so ähnlich...

Re: Re: Re: Re: TT T-Shirts - es darf bestellt werden!

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Schau Dir die Bestellung von Thomas nochmal genau an und zähle nach. ;) :D

Gegenvorschlag: Schau Dir die Bestellung von Thomas nochmal genau an und zähle nach. ;) :D

5+2+3+1+1+1+2+1+1+1+2+1+1+1+2+1+1+2+1+2+3+1+1 ergibt m.E. immernoch 37... Okay, ich hatte im Mathe-Abi 3 Punkte, aber ich dachte Addieren würde noch funktionieren :confused: Na ja, ich werd mal drüber schlafen, mal schaun ob heute mittag was anderes rauskommt :D

Ich versteh das auch nicht... warum anderen Leuten Stress machen, wenn es auch ohne geht? Ich nehme jetzt einfach mal an die meisten Händler, die ein zutückgegangenes Gerät ganz ehrlich als "Vorführgerät" oder so bei eBay verkaufen, die Adressbucheinträge löschen werden. Das ist genauso im Sinne des Käufers, dem damit Arbeit erspart wird, als auch des Vorbesitzers, da nicht Telefonnummern von dessen Bekannten an irgend jemand anders weitergegeben werden. In diesem Fall hat der Händler durch so ein Verhalten definitiv mehr Arbeit -- obwohl er keine bösen Absichten hat. Beim Ändern des Telefoncodes gilt das natürlich erst recht.

Wenn jetzt ein Mitarbeiter des Händlers (mit festem Stundenlohn) dadurch, sagen wir mal, 30 Minuten länger an dem Gerät sitzt, hat der Händler schon einen Verlust im zweistelligen Eurobereich.

Die Idee ist vielleicht akzeptabel, wenn man von einem Händler schon schlechtes gehört hat und ein begründeter Verdacht besteht, dass er Rückläufer als neu weiterverkauft. Aber einfach mal "auf Verdacht" -- das ist meiner Meinung nach einfach unverhältnismäßig. Wenn ich irgendwann abends schnell alle Einstellungen zurücksetze verliere ich dadurch ein Bisschen Zeit, na und? Der Händler würde ein Bisschen Geld verlieren, das er vielleicht bitter nötig hat.

Ich bin kein Händler und kenne mich in der Branche auch nicht weiter aus. Sollte ich Unsinn geschrieben haben, bitte ich, das zu entschuldigen ;)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ein klein wenig Privatsphäre wollen wir unseren Usern doch schon noch zugestehen. ;)
    Jede Medaille hat zwei Seiten, und wenn wir das einführen, sind wir vom gläsernen User nicht mehr weit entfernt.

Andererseits wird diese Information in der Nachrichtenüberwachung ja schon angezeigt (solange eine PN noch nicht gelesen wurde). Aber so merkt derjenige den ich überwachen will immerhin, was ich vorhab ;)

(Irgendwie passt das auch in den Autoresponder-Thread rein... aber ich will ja nicht crossposten :p)

Der Unterschied zwischen Handys und PDAs ist was das Display angeht doch, dass das Display durch ein Displayglas geschützt ist. Das ist ja beim 7650 anscheinend auch so, bei den meisten PDAs soweit ich weiß nicht (würde auch mit der Stifteingabe etwas schwierig werden wenn der Stift 3mm vom Display entfernt von dem Displayglas abgehalten wird ;)) Dass es auch PDAs ohne Stifteingabe gibt tut hier wenig zur Sache ;)

Aber dieses Displayglas ist ja genau dazu da, das Display selbst vor Beschädigungen zu schützen. Entsprechend sollte es auch einem gewissen Druck standhalten. Ich trage mein Handy immer in der Hosentasche (manchmal mit Ledertasche, manchmal ohne) und da ist noch nie etwas in der Art passiert.

Fazit: Wenn das Display dadurch einfach so kaputt geht ist das m.E. auch bei einem etwas größeren Display inakzeptabel. Wäre das Display nicht weiter geschützt würde ich allerdings sagen "selber schuld". Bleibt aber die Frage offen, ob Nokia so ein weiches Displayglas eingebaut hat (was ich aus Berichten über andere Geräte, bei denen das Displayglas intakt aber das Display gesprungen war, ohne dass das Gerät runtergefallen wäre, durchaus für möglich halte) oder es war eben doch noch etwas anderes in der Hosentasche, das den Druck ausgelöst hat. Dem Bild nach konzentrierte sich der Druck ja scheinbar auf einen Punkt. Und ob es besonders geschickt ist, das 7650 z.B. zusammen mit einem Schlüssel oder einem anderen harten Gegenstand in einer Hosentasche zu transportieren, will ich dann doch wieder bezweifeln...

Mit google hab ich auf dieser Seite das hier gefunden:

Ist das das, was du suchst? Oder ist der eigentlich nicht so schräg und das ist nur ein Screenshot aus dem Video? Wenn du mir das Format sagst, dass die Teile brauchen, kann ich ja mal versuchen ein Logo draus zu machen.

Wenn das so stark klappert wird sich wahrscheinlich wirklich der Vibra selbstständig gemacht haben -- hatte ich beim 6210 auch mal, da hab ich ihn aber auch selber mit Sekundenkleber in ne neue Oberschale reingeklebt, das hat irgendwie nich so toll gehalten :D War das Geräusch auch so ein ständiges Klopfen?