ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Ich...
Aber du machst das ja hoffentlich nicht, um deinen Beitragszähler hochzutreiben, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
Ich...
Aber du machst das ja hoffentlich nicht, um deinen Beitragszähler hochzutreiben, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Nee, Ernst beiseite. Denke die Qualität "Deiner" Postings würde konstant gut bleiben, jedoch würde 30s IMHO den Hoppla-jetzt-komm'-ich-und-jage-meinen-Beitragszähler-mal-eben-hoch steigern
Also das kann ich jetzt widerum nicht nachvollziehen -- oder kennst du hier einen User, der alle 60s postet? :confused: ![]()
PS: 40 Sekunden? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
Lacht euch tot
Über deinen :apaul:?
<SCNR> Schau mal zwei Postings weiter oben ![]()
Okay, ich hab mal probiert was draus zu machen... für die 101x50er hab ich einfach mal das Bild auf zwei Farben reduziert (zum selber was freihand zeichnen ist das etwas groß), für die 101x29er selber gemalt (das ist widerum etwas klein um aus dem vorhandenen Bild was zu machen). Wie du die jetzt aufs Handy kriegst weiß ich aber auch nich -- falls man die konvertieren muss soll das jemand anders machen, ich hab mit Siemens eher wenig zu tun. Also:
101x50

101x29

Re: T68i defekt oder BUG's???
ZitatOriginal geschrieben von cyberwälder
Auch die Anruferliste wird falsch sortiert! meistens sind die 1. zwei in der Reihenfolge vertauscht!! Bei den anderen weiss ich es nicht!!
Das ist afaik normal. Ganz oben ist immer die Nummer, die du zuletzt gewählt hast. Warum? Einerseits sollen Ein- und Ausgegangene sowie Abgewiesene Anrufe in einer einzigen Liste stehen. Andererseits soll zweimaliges Drücken auf die Yes-Taste (mit der kommt man doch in die Liste, oder?) als Wahlwiederholung dienen. Deswegen ist die letzte von dir gewählte Nummer immer ganz oben, danach folgt die Liste, in der alles vermischt ist. Einfach damit man für die Wahlwiederholung nicht so viel rumdrücken muss.
Ich verstehs immerhin :p
Mit "Die Datenübertragung läuft jedoch nur über Circuit Switched Data" ist eben gemeint, dass sie nicht über HSCSD läuft. Das "nur" könnte man aber auch so interpretieren, dass sie nicht über GPRS läuft und das Gerät Daten nur mit 9,6kbps übertragen kann.
ZitatGPRS ist keine CSD Verbindung.
Nö, sagt ja auch keiner -- aber als Datenverbindung würd ichs schon bezeichnen
Wie die das meinen hast du ja schon gesagt -- da frag ich mich jetzt aber, was du an dem Eingangsposting nicht verstehst :confused:
Tom Selleck hats eben andersrum interpretiert und sich gefragt, wie das gemeint ist. Ein GPRS-Handy, dass nur CSD unterstützt ist schon irgendwo bemerkenswert ![]()
Andererseits: Vielleicht hätt ich mich nich einmischen sollen und wir sollten es wirklich dabei belassen ![]()
Kleiner Tipp noch: Die counter.html, die vom Frameset geladen wird, ist zwar unsichtbar aber trotzdem in der Form eher sinnlos ![]()
Aber ein schönes grünes Handy im Logo
![]()
Als ich in der Grundschule war hab ich manchmal zehn bis fünfzehn Minuten am Stück damit verbracht, mir dieses Gepiepse auf 87,5 anzuhören
Irgendwann wurds dann aber doch immer langweilig ![]()
*kazaa anwerf* ... Danke! :top:
Genau das isses. JoPi, du bist ein Schatz ![]()