Beiträge von Weizen

Darf man in diesen Thread - wie bei den anderen gepinnten - auch nix reinposten? In dem Fall macht mit meinem Posting was ihr wollt, ich konnte bloß keinen anderen Thread zu den T-Shirts erblicken...

Erstens: Sollen wir jetzt einfach mal zwölf Euro überweisen? Was passiert wenn nachher die Shirts billiger werden (okay den Euro könntest auch behalten ;)) oder die Umschläge / das Porto teurer sind als erwartet?

Zweitens: Ist das Logo blau auf weiß oder weiß in einem blauen Viereck wie auf der Seite auch? Ich weiß nich ob sich der Rahmen so gut machen würde...

Na dann werd ich mal meine letzten Cents zusammenkratzen :rolleyes: :D

PS: :top: ;)

Zitat

Original geschrieben von tai-chi
    Außerdem ist es normal. Kenne viele Leute, da ist die Hi-Fi Anlage im Auto teurer als das auto selber.

OT: Ich kenn einen der hat in seiner Anlage irgendwo nen Kondensator mit 1F (das war doch die passende Einheit, oder?) verbaut, der allein teurer war als das Auto -- dabei ist das Teil wohl nichtmal nötig oder wichtig :D (Seine Anlage hat glaub komplett 10mal soviel gekostet wie das Auto... letzteres lag im unteren dreistelligen Eurobereich)

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    mein lieblingsfilm:
    "und dann?"
    "Wir sind die geilen Schlampen und wir wollen auf euren Flöten blasen!":D

*überleg* Den Film kenn ich... lief letztes Jahr in den Kinos, oder? Und hatte ne ziemlich zusammenhanglose Handlung... war das "Ey Mann - Wo is' mein Auto"? Bin mir aber nich sicher, eben weil der so ne zusammenhanglose Handlung hatte und dieser Schauspieler ja auch schon in mehreren schlechten Filmen mitgespielt hat :D

Re: Geht über folgenden Trick:

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Aber frei nach dem Motto "Veni vici deleti" (Gesehen, gelacht, gelöscht)

OT: Heißt "gelacht" nich ridi oder so? Jedenfalls nicht vici, oder? :confused: