ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn das 7650 nicht über EMS verfügen sollte, wäre das wohl schon ein ganz schöner Mangel.![]()
Tut es aber afaik nicht... Nokia hat seine eigenen Bildmitteilungen, die haben doch kein EMS nötig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wenn das 7650 nicht über EMS verfügen sollte, wäre das wohl schon ein ganz schöner Mangel.![]()
Tut es aber afaik nicht... Nokia hat seine eigenen Bildmitteilungen, die haben doch kein EMS nötig ![]()
Re: Username berührt Funkantenne
ZitatOriginal geschrieben von Kromi
Oder man sägt den Sendemast auf die Höhe der Empfangsbalken ab.
Der Sendemast ist auch nicht höher als der (rechte) Empfangsbalken
Es gibt auch Namen, die den letzten grauen Balken berühren. Hat mich auch schon etwas gestört... Soll ich die Bilder nochmal 1-2px höher machen, kriegt ihr die Lücke selber rein
oder bleibt alles wies ist?
Morgen!
Erstmal, wie immer Klasse Bericht :top: Weiß einer wo ich auf die Schnelle 700 Euro herkrieg? ![]()
Was mich noch interessiert: Das Bild zeigt das Mobile im Standby-Mode, oder? Also außerhalb vom Menü halt. Mit der Taste mit dem komischen Symbol kommt man dann ins Menü? Wird der Batteriestand nur im Standby-Modus angezeigt? Wie schreiben sich SMS mit dem Teil? Okay, blöde Frage...
Aber kannsts mal ausprobieren und mir sagen, wozu die ABC-Taste dient? Hab über die Suche nix gefunden
Ist das wie bei den Uralt-Nokias zum Umschalten zwischen Text- und Zahleneingabe oder hats irgendwas mit T9 zu tun?
Danke!
"Hier ist dein Schild" ![]()
Ich überleg grad die ganze Zeit was mich letztens jemand gefragt hat... komm aber grad nich mehr drauf :gpaul: Für einige Menschen scheint es jedenfalls schon sehr schwer zu sein, Handbücher zu lesen
![]()
Die Band Indigo Girls war zuerst da. Als das gleichnamige Lied von Watershed gerade neu war (also vor ein paar Wochen halt ;)) hat das mal der Moderator auf SWR3 erwähnt. Scheint schon was Älteres zu sein...
Ich hab auch schon eine Bildmitteilung gelöscht und hatte danach trotzdem nur Platz für eine weitere SMS, scheint also tatsächlich was dran zu sein. Die Vorlagen die schon dabei sind sind bei den 150 SMS nicht mitgerechnet; ich glaube ich hatte sogar 150 SMS in anderen Ordnern plus ein paar eigene BMs unter den Vorlagen und es hat auch noch irgendwie draufgepasst :confused: (Alles bei meinem alten 6210)
ZitatWenn wir etwas vergessen haben, verpeilt haben, verkehrt gemacht haben oder schlichtweg verdreht haben (falsche Links) etc.pp.- bitte hier posten, damit wir es ausbügeln können.
Wird gemacht: Ich frag mich gerade warum bei diesem Thread als "Original-Thread" ein anderer inhaltsgleicher Thread aus dem Nokia-Daten & Tests-Forum angegeben ist :confused: Irgendwas ist da doppelt, oder?
Ich nehm an der erste davon kann gelöscht werden.
Die Geschichte ist zwar etwas überzogen (insbesondere die Naivität der Erzählerin) und bewusst zynisch aber leider gar nicht so weit hergeholt. Zeitungsausschnitte wie den letzten Satz des Textes liest man ja doch immer wieder, über die Hintergründe weiß niemand genauer bescheid. Hauptsache man hat jemandem, dem man die Schuld geben kann und der sich nicht dagegen wehren kann
Computerspiele haben eben immer noch keine sehr starke Lobby bei uns.
Aber sehr schön geschriebener Text.
Das Schönste was ich bis jetzt in der Richtung erlebt hab war mein Genion-Starter-Power-SMS-Vertrag (bestellt im VI-Shop). Ich komm so nach Hause, liegt ein Päckchen für mich rum mit der SIM-Karte und den Unterlagen drin. Hab meine Mutter gefragt ob sie da was unterschrieben hat... Ja, sie musste zwei oder drei Unterschriften machen. Hat sich aber nicht durchgelesen worums da eigentlich ging. Hat natürlich schon was, wenn ich das Original meines Vertrages nie in der Hand hatte, geschweige denn unterschrieben hab
So Vermerke wie "Persönlich" scheinen die echt nicht zu interessieren...
Wurde glaub ich über die Deutsche Post geliefert, ich kann mich aber auch täuschen.
OT...
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
bier bier bier
und
autobahn
Aber lieber nicht in der Reihenfolge... nach 3 Bier noch Autofahren is vielleicht nich gut
![]()