-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Ich glaube nicht das z.B. bei 1&1 irgendetwas abrauchen wird. Und für 149,-, wie schonmal geschrieben, kann man nich meckern !
Ich kenn das genannte Angebot nicht und frage jetzt auch mal alle, die hier Vorschläge machen: Seid ihr sicher, dass es diesen Thread auch gäbe, wenn TT auf einem billigeren Server liegen würde? Ich bin froh und dankbar, dass sich Jochen S. keinen Server genommen hat, der vielleicht nicht abraucht aber bei dem ich als User (verhältnismäßig) ewig warten muss, bis sich eine Seite öffnet. Bevor ihr euch also an den Kopf greift warum der Mensch keinen günstigeren Server nimmt, denkt nochmal drüber nach, welche versteckten Nachteile ein Alternativangebot haben könnte und huldigt unserem Meister der das alles zahlt und uns ein fröhliches Posten ermöglicht

DagBO: Ist imho nicht nötig -- es werden ja weder Jochen Schröder noch du irgend etwas mit den Namen anstellen (oder bist du vielleicht ein versteckter Nickhändler? :D) aber für die Leute die so ihr Gewissen beruhigen können oder denen es nur gut geht wenn sie ihren Nickname auf die Überweisung schreiben können -- warum nicht?

-
Erstmal: Willkommen bei TT und :top:-Bericht!
Auch wenn mir das Gerät ein paar Preisklassen zu hoch ist, erlaube ich mir noch eine Frage: Wie siehts denn mit der Verarbeitung aus? Knarzt es wenn man draufdrückt, kann man an der geöffneten Klappe wackeln? Und kannst du das "plastikartig" anfühlen noch näher erläutern?
-
Imho ist das kein richtiges Lied sondern nur die Werbemelodie von Coca Cola. Ich hab mal mit KaZaA nach "coca cola commercial" gesucht, war aber leider nix brauchbares dabei
Aber vielleicht hab ichs auch nur übersehen, kannst ja selber mal schauen.
-
Auch wenn ich ma wieder zu spät dran bin:

Alles Gute Jochen! Feier noch kräftig 
-
Thomas Cool?
Also wenn du Thomas Cook meinst... das war wohl vor wasweißichwievielen Jahren der erste Anbieter von Pauschalreisen... in der Stuttgarter Zeitung war heut n Artikel drüber.
*raussuch* Ah da isser ja: Klick, da müsste was drüber drinstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Bestimmt, sonst hätten sie ja inzwischen Einwand erhoben...?!
Nicht unbedingt... Das Team scheint im Community-Forum nicht so viel zu lesen wie anderswo.
-
Hatte ich schon fast befürchtet
War aber zu faul mir selber ne PN zu schicken ums auszuprobieren 
Auf jeden Fall (mal wieder) ein :top: für die extrem schnelle Umsetzung!
-
Damits diesmal nicht an mangelnder Resonanz scheitert erlaube ich mir mal ein me-too-Posting ;): Dafür!
Sollte allerdings pro Monat sein, da kann man dann auch einfach einen Blick auf die letzten paar Handyrechnungen werfen und muss nicht lange rumrechnen.
-
DrSchwob: Dafür! Oder alternativ einfach die Reihenfolge umstellen ("Name hat dir bei Telefon-Treff eine Private Nachricht geschrieben"), dann sollte man den Username sogar bei irgend einer Benschrichtigung mit 123 Zeichen Werbung noch lesen können 
-
Ne, die sind von Marke zu Marke (und vielleicht auch von Modell zu Modell) verschieden. Bei meiner Cherry-Tastatur hängen diese Noppen (falls du das meinst was ich meine dass du meinst ;)) z.B. alle zusammen.