Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Die sollten dann Leuten, die ihren Nick mit draufschreiben mit ernsthaften Konsequenzen drohen.

Und was machen die, die hier mit ihrem Realnamen angemeldet sind? Die dürfen nix spenden? Und wenn man den Mods aus irgendeinem Grund E-Mails schreiben sollte bitte ja nicht den Realnamen als Absender anzeigen lassen! Ne das hat so kein Zweck... so Leute sollte man einfach ignorieren. Die Sonderbehandlung die sie vielleicht wollen kriegen sie eh nicht. Jochen Schröder hat ja hier sogar gesagt

Zitat

Weder will ich wissen von wem es kommt noch wird irgendwas diesbezüglich hier oder Teamintern veröffentlicht.

Also wenn außer ihm eh niemand was davon weiß, was solls?

Ich hatte dieses Jahr in der Schule Psychologie. Zum Thema Kommunikationspsychologie hat uns der Lehrer "Miteinander Reden" 1-3 von Friedemann Schulz von Thun empfohlen (Beschreibungen siehe amazon.de). Ich habe bis jetzt die ersten beiden gelesen (Teil 3 steht im Regal rum) und fand sie ganz angenehm zu lesen, vor Allem auch für Laien verständlich formuliert.

Ich weiß jetzt nicht ob das das ist was du suchst aber andere Bücher zum Thema Psychologie kenne ich leider nicht ;) Diese fand ich auf jeden Fall interessant.

Angenommen es würde mal ein Newsletter verschickt werden (gibts sowas hier eigentlich?) dann sollte der vielleicht an eine andere Adresse gehen als die Benachrichtigungen -- insbesondere, wenn man sie an ICQ weiterleiten lässt, da kann man die Mails ja normal nicht mehr danach mit Outlook abrufen.

*hochhol*

Das 6310 lasse ich jetzt von T-Mobile auf Gewährleistung austauschen, morgen sollte ich es wieder zurückhaben. Eine 6310i-Tastaturmatte habe ich vorhin auch bestellt.

Ich will das Display auf jeden Fall auf superblau umlöten lassen. Nur bei der Tastaturmatte bin ich momentan noch am Überlegen... ich tendiere zwar zu hyperweiß aber hat vielleicht noch jemand Bilder von anderen Farbkombinationen mit blauem Display (vielleicht mit roter Tastatur)?

Bei weiß dürften wohl auch die Hörertasten am Besten rauskommen. Ich hab letztens allerdings irgendwo im Netz Bilder von einem Siemens-Handy gesehen, bei dem scheinbar hinter der grünen Taste ne grüne und hinter der roten Taste ne rote LED war. Kann das sein oder hatte ich nen :apaul:? Und ist das beim 6310 auch möglich?