Zitat
Original geschrieben von Jochen
Irgendwann fühle ich mich in meiner Wohnnug wohl und tapeziere nicht alle zwei Wochen neu.
Einerseits geb ich dir Recht. Andererseits gibt es eben viele Kleinigkeiten wo am Anfang noch alle dafür waren dass man sie ändert, die aber in Zwischenzeit mehr oder weniger egal geworden sind. Und bei denen denke ich eben, warum sollte man sie nicht ändern? Telefone passen einfach besser zu nem Telefonforum als Glühbirnen.
Wo du grad vom Tapezieren redest: Bevor wir umgezogen sind hatte ich ein Zimmer im Keller. Weil uns beim Tapezieren die Tapete ausgegangen war, als ein Fenster noch nicht tapezirt war (die waren ziemlich tief in die Wand eingelassen) haben wirs eben gelassen und auf nächste Woche verschoben. Es wurde bis wir Jahre später ausgezogen sind nie gemacht. Stört ja nicht weiter, ist eh immer ein Rolladen davor. Und der Aufwand da wieder alles zur Seite zu räumen wäre einfach zu groß gewesen. Ich hab mich in meiner Wohnung schon neu gefühlt und wäre nie auf die Idee gekommen neu zu tapezieren. Aber das hat bis zum Ende doch noch irgendwie gestört. Man gewöhnt sich dran und lässt den Rolladen unten
Aber trotzdem...
Und etwa so sehe ich es mit diesem Forum. Es sind eben noch ein paar Kleinigkeiten die man eigentlich immer machen wollte (zumindest am Anfang) und dann doch wieder bleiben lässt. Niemand will das Forum komplett rosa oder grün (*würg* ;)) machen (-> neu tapezieren). Aber Kleinigkeiten ausbessern kann man ja immer mal.
Ich muss zugeben, du warst auch am Anfang keiner der unbedingt alles umkrempeln wollte. Deswegen ist dieses Posting durchaus auch und vor Allem an die anderen vom Team gerichtet.
Man sollte keinen Vorschlag annehmen nur weil er neu und anders ist. Aber man sollte auch keinen Vorschlag aus denselben Gründen ablehnen. Stichwort schönere Ordnersymbole, die wären doch auch mal schön 
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Es kämen irgendwann auch Fragen auf, was die Hörertaste zu bedeuten hat. Das muß nicht unbedingt jedem schlüssig sein.
Selbiges gilt für die Glühbirnen. Bei den Wackelhandys bei HK hab ich mich auch ewig gefragt wozu die gut sind. Das haben die Symbole einfach so an sich