Beiträge von Weizen

Zitat

Original geschrieben von derneuewilde
    Man könnte die Suche animieren. Z.B. wie bei Windows mit einer sich bewegenden Lupe. Das versteht jeder. :)

Nein, bitte keine Animationen... das würde nicht zur nüchternen Gestaltung des Forums passen. Allerdings beißt sich das rot mit dem blau wirklich. Hat mich schon in diesem anderen Forum ;) gestört, dass man "Suche" von allen Punkten in der Leiste am Schlechtesten lesen konnte... ich wär entweder für ein sehr helles rot (min. FF9999) oder noch besser gelb (zwischen FFFF66 und FFFFCC, müsste man schauen was da am Besten kommt).

bungenstock :top:-Idee! Wie wärs mit denen hier?

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Was hast Du dagegen?
    Ich finde, es ist völlig legitim, wenn man sich für die Siege der eigenen Nationalmannschaft freut.

Prinzipiell ja -- andererseits kann es ganz schön nerven wegen Autocorsos oder überfüllten S-Bahnen mit Leuten, die sich nicht entscheiden können, ob sie aus- oder einsteigen wollen, um einiges länger unterwegs zu sein als sonst :(

Zitat

Original geschrieben von Sturgis
    Dieser Beitrag wurde mit einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist daher ohne Unterschrift gültig.

(auch wenn ich jetzt nicht weiß wo ich die Sig gesehen hab.)

Hatte ich bis vor ein paar Tagen drin ;) Bin jetzt aber doch wieder zu meiner alten Sig zurückgekehrt...

Damit das Umschalten ohne Ausschalten richtig funktioniert muss man angeblich die PIN deaktivieren... tatsächlich komme ich auch immer bis zur PIN-Eingabe, kann diese aber dann nicht bestätigen. Aber ich muss sagen da schalt ich lieber das Gerät jedes Mal neu ein ;)

Das Kabel ist ca. 1 cm kürzer als der Adapter hoch ist.

derneuewilde: Och, das geht noch viel schöner ;) Ein kleines Bild mit onLoad-Javascript, dass den User sofort auf eine andere Seite weiterleitet zum Beispiel... wobei ich sage, Webmaster, die HTML in Foren oder Gästebüchern erlauben, sind irgendwo selber schuld :rolleyes:

BB-Code tut ja alles was man im normalen Leben braucht genauso :)

Nichtsdestotrotz, bei direkt eingebundenen Bildern kommt doch niemand auf die Idee, dass man sie in eine Adresszeile kopieren muss. Zumindest ich nicht und Kromi offensichtlich auch nicht ;)

Dass du meinst ihn deswegen runtermachen zu müssen ist nicht nur aus og. Gründen unangemessen, dein Posting ist auch eines der unhöflichsten, die ich bis jetzt in dem ganzen Monat auf TT gelesen habe. Konkurrenz bekommt es höchstens noch von einigen deiner anderen Beiträge. Auch wenn du das Gefühl hast im Recht zu sein: Andere Menschen beantworten schlicht und einfach die Frage und hängen einen ";)" dahinter anstatt so ein Theater zu veranstalten wie du und ein ":confused: :eek: :flop:" und den Mad-Smiley (den ich hier nicht einfüge, aus meinen Postings halt ich ihn nach Möglichkeit draußen) dranzuhängen. Versuch einfach mal, freundlich zu sein. Auch und gerade im A/K (deine Postings in den anderen Foren sind ja soweit ich sie gesehen habe ganz normal).

derneuewilde: Wenn man Bilder auf einem Webspace hat, bei dem sie sich nicht gescheit einfügen lassen, bindet man sie aber auch nicht mit dem [img]-Tag ein :rolleyes: Hättest du alle Bilder als Links gemacht (wenn sie ja eh nicht funktionieren) hätte es wohl auch keine Missverständnisse gegeben. Ich glaube ziemlich wenige kommen bei eingebundenen Bildern auf die Idee, die Adresse umständlich rauszusuchen und in ein neues Fenster einzugeben. Wobei ich mich selbst da nicht ausnehme.

Und was deine Logovorschläge angeht: Warum? :rolleyes: So isses imho um einiges schöner.

Wo der SIM-Slot ist, ist ziemlich wurscht ;) Der Dual-/Tri-SIM-Adapter wird statt dem Akku aufgesteckt, der Akku kommt dann in den Adapter. An seiner Innenseite (also die Richtung Handy zeigt) ist ein kleines Flachbandkabel befestigt. Am Ende des Flachbandkabels ist nun eine kleine Platine in SIM-Karten-Form, die wird dann statt der Karte in den Slot gesteckt. Das Flachbandkabel ist aber lang genug, dass sich der SIM-Slot an verschiedenen Stellen befinden kann.

Ich weiß nicht genau, wo der Slot sich beim 7110 befindet, nehme aber an, dass er auch irgendwo zwischen Akku und Backcover sitzt?

Mein Tri-SIM-Adapter ist von Exlink und funktioniert mit dem 6310, einzig das Karte wechseln bei eingeschaltetem Gerät will nicht so wirklich :(