-
Hab da grad auch ein bisschen drauf rumgeklickt und bei der Gelegenheit gleich das passende Bild rausgesucht:

Eines mit weißem Hintergrund scheints auf der Seite nicht zu haben (zumindest nicht über die Suchfunktion)
Edit: Auf das hier bin ich grad noch gestoßen 

-
Re: Wozu roter Strich auf der Akkuoberseite beim BLC-2?
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
Eine Theorie von mir: Verwischt oder verfärbt sich evtl. bei Kontakt mit Wasser?!?!?! :confused: Will´s aber nicht ausprobieren 
Ziemlich sicher: Ja. Gabs vor einiger Zeit mal nen Thread bei HK dazu und wenn mich nicht alles täuscht ist der Strich genau dafür da.
Also bei nem Wasserschaden einfach nen neuen Akku kaufen, ist sicher billiger als das Handy ohne Garantie reparieren zu lassen 
-
Kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern... lief vor zehn Jahren oder so immer im Zweiten. Gibts das momentan eigentlich auch irgendwo (Kinderkanal oder so)? Ist zwar schon ewig her und ich kann mich nicht mehr an übermäßig viel erinnern aber das war damals eine meiner Lieblingssendungen...
Das Lied baut aber wirklich auf, wenn dann auch noch so schönes Wetter draußen ist gehts eim gleich viel besser! :top:
-
Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Telefon- Treff ! 

Ein Monat ist das erst her? Wenn ich zurückdenke wie alles angefangen hat kann ich das kaum glauben... und wieviel hier seitdem passiert ist...
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Uns als Team hat es fast vom Hocker gehauen, wie Ihr hinter uns gestanden habt und was Ihr für ein Gemeinschaftsgefühl entwickelt habt.
Ich denke ich spreche für viele wenn ich es mal sorum formuliere: Uns als User hat es fast vom Hocker gehauen, wie ihr so schnell die Plattform für diese Community aufgestellt habt und euch seither hier reinhängt. Ich will gar nicht wissen, wie es wäre, wenn ihr damals doch einfach gegangen wärt, ohne uns hier eine neue Bleibe zu eröffnen.
Dafür ein ganz großes :top:
-
:top: dass du das machst!
Die 50Ct sind natürlich in Ordnung. Zwei Fragen hab ich aber noch: Erstens, kann ich in einer Bestellung mit einer Überweisung beispielsweise einen Anhänger und zwei Aufkleber bestellen? Und wieviel muss ich dann noch zusätzlich überweisen? 50Ct, weil es eine Bestellung ist? 1€, je 50Ct für den Anhänger und die Aufkleber? Oder 1,50€, also je 50Ct für jeden einzelnen Fanartikel?
-
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
Die meisten werden wohl ein paar interessante Posting rausfischen und diese durchlesen, der Großteil wird den Rest dann überfliegen und dann den Beitrag kommentieren. Es ist sicherlich schade, aber die Größe macht das Lesen echt schwierig.
Ein gutes Beispiel dafür ist der Thread von Alpha. Man weiß nicht mehr, was irgendwie aktuell , abgelehnt oder sonstwas ist. Teilweise werden da auch 2 Dinge zugleich besprochen.
Ich muss sagen, dass ich so gut wie nie in einem Thread poste, den ich noch nicht ganz durchgelesen habe -- es ist für mich einfach eine Form der Höflichkeit, andere User weder (sofern ich mich beherrschen kann ;)) durch weitgehend sinnfreie Postings à la "Geiles Gerät, will ich haben!" noch durch -- im Grunde nützliche -- Links, die nur leider schon Seiten vorher im Thread standen, zu nerven. Dadurch wird der Thread nur noch länger und der hinzugekommene Informationsgehalt ist gleich Null. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel: Dass ich im Community-Forum bei "Wie seht ihr aus?" etc. nicht alle Postings durchlesen muss um etwas Sinnvolles beizutragen ist ja klar.
Und, tschuldigung, ist es so schwierig, einen Thread zu lesen, in dem zwei Dinge gleichzeitig besprochen werden? Ich hatte komischerweise noch nie Probleme, so eine gedankliche Meisterleistung zu vollbringen. Wenns mal fünf bis zehn Themen gleichzeitig sind und nicht zitiert wird kann man vielleicht durcheinanderkommen und muss evtl. nochmal hochscrollen. Nur ist das afair noch nicht vorgekommen. Mir ist ein etwas unübersichtlicher Thread (">Kleinkram<") lieber als ein unübersichtliches A/K, dass mit 50 Threads zu irgendwelchen Prio-5345802-Sachen überschwemmt wird.
-
Re: ICQ / IM Paging
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Man koennte doch auch einen Page in ICQ / AIM / Jabber anstossen - waere das vielleicht eine Idee? Das waere auch nett bei Antworten in abonnierten Threads, Mail ist dafuer wirklich sehr muellerzeugend...
Nützlich wäre in dem Zusammenhang vielleicht eine Differenzierung zwischen der normalen Mailadresse und der für Benachrichtigungen. Dann könnte man sich z.B. alle Benachrichtigungen an 1234567890@pager.icq.com schicken lassen während andere Mails von TT ganz normal als E-Mails ankommen.
-
Das ist Luxus 
Ernsthaft: "Luxus" hat für mich schon auf jeden Fall etwas mit Geld zu tun. Das bedeutet nicht, dass mir nur materielle Dinge wichtig wären -- aber imho ist Luxus immer etwas, was sich nicht jeder leisten kann. Und etwas, ohne das man eigentlich genauso gut auskommen würde.
Insofern würde ich ein Zweithandy natürlich nicht als Luxus bezeichnen, wie soll man denn ohne das auskommen?
Ich mein, man gönnt sich ja sonst so wenig...
-
Zitat
Original geschrieben von derneuewilde
Ich habe nur die Funktion des Beitrag meldens verwendet, da man nicht immer alles sehen kann. Dafür war diese meiner Meinung nach bestimmt.
Dann zitier ich auch mal:
Zitat
Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden.
Wenn ein Beitrag im falschen Forum ist, ist das doch ne andere Größenordnung als irgendwelche Obszönitäten. AFAIR wird bei der Melden-Funktion ne E-Mail an alle Admins und Mods rausgeschickt. Schau einfach auf der Startseite, wer von denen gerade online ist, und schick ne PN.
Und übrigens: Auch wenn du es scheinbar nicht verstehst, so viele offensive Beiträge auf einem Haufen wie von dir hab ich in dem Forum noch nicht gesehen... Man kann seine Meinung auch zurückhaltender vertreten, das kommt sogar viel besser an 
-
Ich hatte das auch mal drin, dass er mir automatisch top auf tty8 gestartet hat. Leider is meine Linux-Installation gerade erneuerungsbedürftig
Soll heißen ich kanns jetzt nimmer nachschauen oder ausprobieren, afair hatte ich aber ungefähr dasselbe drinstehen ("top >/dev/tty8 </dev/tty8 &") -- vielleicht hilfts was wenn du auf tty6 nicht eingeloggt bist?