-
Ich möchte auch die "Nutzt ihr MMS"-Umfrage für eine Neuauflage vorschlagen (evtl. erst im Mai, also ein Jahr nach der ersten?) -- schließlich ist gerade bei den letzten beiden Antwortmöglichkeiten eher ein Rückgang der Antworten zu erwarten, da ja MMS-Geräte durchaus schon verbreiteter sind als noch vor einem halben Jahr. Auch fände ich es durchaus interessant ob sich mit der Zeit vielleicht noch mehr Nutzer für MMS begeistern konnten 
EDIT: Auch bei der "Wie telefoniert ihr im Auto" wäre eine Neuauflage in ein paar Monaten aufgrund der AFAIR jetzt gültigen neuen Gesetzeslage (also Handy am Ohr = 40€ + 1 Punkt) nicht uninteressant. Die würde ich aber nicht sofort starten sondern frühestens Mitte des Jahres (oder erst Januar 2005?), wenn die Auswirkungen auf das Nutzungsverhalten auf jeden Fall da sind. Für die mit den Symbian-Phones gilt wohl ähnliches wie für die "Nutzt ihr MMS" wobei ich auch hier denke dass man vielleicht warten sollte bis das ganze Jahr rum ist (oder sie halt zukünftig immer im Januar aktialisieren).
-
Ich hab keine Ahnung wie ihr das angestellt habt (kann im Quelltext auf den ersten Blick auch nichts auffälliges entdecken) aber im Mozilla ist auf der "Wollen Sie testen?"-Seite nach "...wenn Ihre Bewerbung angenommen wird." Schluss, der letzte Absatz sowie der Link zur nächsten Seite werden nicht angezeigt. Da ich sowas inzwischen gewohnt bin hab ich noch mitm Internet Explorer draufgeschaut
Hier wird dann auch alles richtig angezeigt. Liegts an mir oder kann das noch jemand bestätigen? Wenn letzteres, bitte nachbessern -- sonst gibts mit dem Mozilla wohl keine Möglichkeit zur Bewerbung...
-
-
Ich schließ mich dann auch mal noch an -- Glückwunsch zum Durchbrechen der 5000er-Schallmauer und danke für deine Beiträge, die sehr häufig ausgesprochen nett zu lesen sind 
-
O2 um ca. 0:20 in Rudersberg (grob gesagt zwischen Schorndorf und Backnang): Raustelefonieren ging ganz passabel, wenn auch wahrscheinlich nur dank D1-Netz
Daheim (Festnetz) bin ich beim dritten Versuch durchgekommen (davor kam einfach ein Besetzt-Zeichen), beim Anruf auf einer von D1 zu E-Plus portierten Rufnummer kam ich entweder auch gar nicht raus oder es kam mindestens ne halbe Minute gar nichts und dann drei Mal so ein düt-düt-düt-Dreiklang
SMS habe ich dieses Jahr keine verschickt...
Interessant wäre es aber inwiefern wichtig ist, ob eine O2-Karte im O2- oder im D1-Netz eingebucht ist bzw. an welcher Stelle der "Flaschenhals" dabei ist...
-
Weiß derjenige auch, wieviele Leute jetzt vergeblich versuchen, "ihn" zu erreichen? 
-
Ich find ein Filmriss kann auch ganz nützlich sein -- einmal haben wir zu zweit ne Flasche Puschkin Red und ein paar Bier getrunken und sind dann ins Bett gegangen. Das nächste woran ich mich erinnern kann ist dass ich aufgewacht bin (etwas verkatert aber durchaus ansprechbar -- so einen richtigen Kater hatte ich eh noch nie) und neben unseren Betten mehr oder weniger weiträumig verteilt rote Lachen mit Essensresten vom Vortag auf dem Boden lagen. War dann zwar relativ eklig aber das gute war: An die Zeit in der uns wohl schlecht gewesen sein muss konnten wir uns beide nicht mehr erinnern
Dem Anderen gings allerdings auch am Morgen nicht wirklich gut...
-
Und das Wissen, dass bei vergleichsweise harmlosen Dingen gerne übertrieben wird führt dann eben auch z.B. bei diesem Spot dazu dass man ihn vielleicht nicht direkt für übertrieben aber doch für zu unwahrscheinlich hält, als dass es einen persönlich betreffen könnte. Ich weiß es nicht, vielleicht würde es ja helfen mit häufigeren "Nebenwirkungen" des Rauchens (z.B. schlechtere Kondition) zu "werben". Ich könnte mir vorstellen, dass das insofern besser ankommt, dass man da eher jemanden persönlich kennt, der diesbezüglich Probleme hat.
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
als bekennder Nicht-Raucher und Konjunktiv-Benutzer bin ich stolz, nein, ich empfinde es sogar als meien Pflicht stolz drauf zu sein zu rauchen.
Trotz Konjunktiv... irgendwas passt da nicht 
Ich rauch auch ohne solche Spots momentan nicht mehr (ich will mich aber irgendwie nicht drauf festlegen, aufgehört zu haben, so ab und an ne Zigarette hätte ja durchaus ihren Reiz, wenns nicht regelmäßig nach einiger Zeit immer mehr werden wüden ;)), der hier spricht mich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich an. Läuft wohl auch auf das "Wird mir schon nicht passieren" hinaus. Oder auch auf eine grundsätzliche innere Abwehrhaltung gegen solche Arten von Spots. Das ist wie mit der Drogenaufklärung in der Schule: Da wird gerade bei weichen Drogen gerne etwas übertrieben und wenn man dann aus anderen Quellen liest, dass die doch nicht so schlimm sind, kanns schnell passieren, dass man von den "Horrorgeschichten" gar nichts mehr glaubt... im Grunde müsste jeder Betroffene in seinem Bekanntenkreis haben, damit er anfängt, nachzudenken...
.oO(Ich hoffe der Beitrag war noch halbwegs verständlich
;))
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ich bin in diesen Tagen halt total antriebslos und unmotiviert.
Das bin ich auch gelegentlich -- wär aber nie auf die Idee gekommen, das mit Wetterumschwüngen in Verbindung zu bringen
Wär aber mal ne Idee, wenn ich da Zusammenhänge feststellen könnte, hätte ich in Zukunft immerhin ne Ausrede wenn ich mal wieder keine Lust auf garnix hab