Beiträge von Weizen

Hm... Ganz am Anfang ist O2 nach vorne geschnellt :D (lag aber daran, dass ich als erster abgestimmt hab ;))

Die Erklärung klingt zumindest nicht unlogisch... mal sehen, wie es sich weiter entwickelt :)

Das Problem bei den Umfragen ist aber auch dass sie nicht nur nicht repräsentativ sind sondern dass sicher auch die Leute, die abstimmen, von Jahr zu Jahr (teilweise) andere sind. Die Vergleichbarkeit der Daten aus den verschiedenen Jahren dürfte IMHO also eher gering sein.

1.) Falsches Forum erwischt? ;)

2.) Hat es, Quelle z.B.: hier, gefunden mit der Suche nach 6600 und Vibration

3.) EDIT: Zu spät für beides, die Suche ist heute einfach zu langsam ;) Aber wo stehts denn bei Nokia? Hier wird der Vibra tatsächlich nicht erwähnt (da hatte ich zuerst nach ner Quelle gesucht).

bimmelbommel: Und die Folgekosten? :D

Ich hab auch mal beim ProMarkt 20 DM (?) zu wenig gezahlt. Hab mich zwar noch gewundert warum das so billig war aber mir den Kassenzettel erst genauer angeschaut, als ich schon länger aus dem Laden draußen war, da ichs grad relativ eilig hatte. Mir war AFAIR die Infrarot-Maus doppelt berechnet worden, die Lautsprecher dafür gar nicht. Aber irgendwie hatte ich dann auch keine Lust, deswegen nochmal in den Laden zurückzugehen und hab mich lieber über die gesparten 20 Mark gefreut :rolleyes: :D

So richtig extreme "Schnäppchen" hab ich aber noch nicht gemacht. Mein 6210 bei eBay war damals relativ günstig weil der Verkäufer kaum Bewertungen und eine minimalistische Beschreibung in nicht wirklich gutem Deutsch hatte -- haben sich halt nicht so viele getraut, drauf zu bieten, Gerät war aber trotzden tadellos :) Aber ein "richtiges" Schnäppchen fällt mir jetzt nicht ein...

Wie siehts denn im Netscape aus? Zu groß oder zu klein? Sind die Ecken als Hintergrundbild oder als Image drin? Falls letzteres, hast du für die Tabelle cellspacing=0 und cellpadding=0?

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Das wär aber nen schlechter Deal. Das 9210i ist zwar cool aber total veraltet. Kann doch mit dem 6600 IMHO überhaupt nicht mehr mithalten...

Das würde ich so pauschal nicht sagen -- kommt ganz auf den Einsatzzweck an ;) Wer über HSCSD im Internet surfen oder viele SMS schreiben will ist unter Umständen immernoch mit dem 9210i besser bedient ;) Einige wichtige Funktionen fehlen zugegeben aber wer gerade die eh nicht benutzt... :)