-
Hm... Ganz am Anfang ist O2 nach vorne geschnellt
(lag aber daran, dass ich als erster abgestimmt hab ;))
Die Erklärung klingt zumindest nicht unlogisch... mal sehen, wie es sich weiter entwickelt 
Das Problem bei den Umfragen ist aber auch dass sie nicht nur nicht repräsentativ sind sondern dass sicher auch die Leute, die abstimmen, von Jahr zu Jahr (teilweise) andere sind. Die Vergleichbarkeit der Daten aus den verschiedenen Jahren dürfte IMHO also eher gering sein.
-
Mit dem 7650 gabs am Anfang Probleme, da das in der ersten Softwareversion das Häuschen auf dem Display noch nicht anzeigen konnte 
-
AdministratorDr: Hat er hier schon erläutert, siehe auch das nachfolgende Posting 
-
Oster: Das lag allerdings an O2, da die bis dahin eben SMS statt normalen Sendeberichten versendet haben. Tun sie jetzt (leider) nicht mehr... siehe auch hier 
-
Dirk: Oder sie wollen, dass es nicht so auffällt, dass das 9210 keinen hat 
-
1.) Falsches Forum erwischt? 
2.) Hat es, Quelle z.B.: hier, gefunden mit der Suche nach 6600 und Vibration
3.) EDIT: Zu spät für beides, die Suche ist heute einfach zu langsam
Aber wo stehts denn bei Nokia? Hier wird der Vibra tatsächlich nicht erwähnt (da hatte ich zuerst nach ner Quelle gesucht).
-
bimmelbommel: Und die Folgekosten? 
Ich hab auch mal beim ProMarkt 20 DM (?) zu wenig gezahlt. Hab mich zwar noch gewundert warum das so billig war aber mir den Kassenzettel erst genauer angeschaut, als ich schon länger aus dem Laden draußen war, da ichs grad relativ eilig hatte. Mir war AFAIR die Infrarot-Maus doppelt berechnet worden, die Lautsprecher dafür gar nicht. Aber irgendwie hatte ich dann auch keine Lust, deswegen nochmal in den Laden zurückzugehen und hab mich lieber über die gesparten 20 Mark gefreut

So richtig extreme "Schnäppchen" hab ich aber noch nicht gemacht. Mein 6210 bei eBay war damals relativ günstig weil der Verkäufer kaum Bewertungen und eine minimalistische Beschreibung in nicht wirklich gutem Deutsch hatte -- haben sich halt nicht so viele getraut, drauf zu bieten, Gerät war aber trotzden tadellos
Aber ein "richtiges" Schnäppchen fällt mir jetzt nicht ein...
-
Wie siehts denn im Netscape aus? Zu groß oder zu klein? Sind die Ecken als Hintergrundbild oder als Image drin? Falls letzteres, hast du für die Tabelle cellspacing=0 und cellpadding=0?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Das wär aber nen schlechter Deal. Das 9210i ist zwar cool aber total veraltet. Kann doch mit dem 6600 IMHO überhaupt nicht mehr mithalten...
Das würde ich so pauschal nicht sagen -- kommt ganz auf den Einsatzzweck an
Wer über HSCSD im Internet surfen oder viele SMS schreiben will ist unter Umständen immernoch mit dem 9210i besser bedient
Einige wichtige Funktionen fehlen zugegeben aber wer gerade die eh nicht benutzt... 
-
Er will damit sagen, dass man ja vielleicht selbst irgendjemanden kennt, der den Text für einen sprechen könnte 
elektrisch: Allerdings fände ich es etwas seltsam wenn mich die Stimme meiner Freundin so sekretärinnenmäßig auf ein Gespräch hinweisen würde 
Zitat
Original geschrieben von Rumpelstilzchen
Hast ja jetzt ein post mehr...
Du etwa nicht?