Nokia 6600 Vibrationsalarm ?

• Hi und Hallo,

habe ja schon viel über das Nokia 6600 gehört und gelesen. Soll ja auch kein schlechtes Gerät sein...
    Was ich nur bis jetzt nirgendwo finden konnte, war die Information darüber, ob das 6600 über einen Vibrationsalarm verfügt.

Weiss jemand da etwas mehr? Rückmeldungen würden mich freuen.
    gruss frustbaer

• Re: Nokia 6600 Vibrationsalarm ???

Zitat

Original geschrieben von Frustbaer
    Hi und Hallo,

habe ja schon viel über das Nokia 6600 gehört und gelesen. Soll ja auch kein schlechtes Gerät sein...
    Was ich nur bis jetzt nirgendwo finden konnte, war die Information darüber, ob das 6600 über einen Vibrationsalarm verfügt.

Weiss jemand da etwas mehr? Rückmeldungen würden mich freuen.
    gruss frustbaer

Aber zu 100% ! Steht aber auch auf der Nokia Seite ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• 1.) Falsches Forum erwischt? ;)

2.) Hat es, Quelle z.B.: hier, gefunden mit der Suche nach 6600 und Vibration

3.) EDIT: Zu spät für beides, die Suche ist heute einfach zu langsam ;) Aber wo stehts denn bei Nokia? Hier wird der Vibra tatsächlich nicht erwähnt (da hatte ich zuerst nach ner Quelle gesucht).

• @ Frustbaer:

Mit Anregung und Kritk hat dieses Thema nicht wirklich etwas zu tun, daher habe ich den Thread hierher verschoben - und bei der Gelegenheit den anderen zum selben Thema gelöscht, den Du gleichzeitig hier im Nokia erstellt hast (ein Thread genügt definitiv). ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Nokia6600 Vibrationsalarm ???

Jo das passiert schonmal mit dem falschen Forum... :)
    Aber trotzdem danke für die Rückantworten.
    Stimmt, Nokia erwähnt die Funktion nicht auf der Homepage...

greetz frustbaer

• Stimmt, wird dort nicht erwähnt *wunder* Oder ,Nokia geht davon aus das ein Handy / Smartphone dieser Preisklasse das sowieso an Bord hat !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Nokia 6600 Vibrationsalarm ???

Was mich auch sehr verwundert hat, auf der E+ Seite wird im Handyvergleich die Funktion auch nicht als enthalten angeben...

Hmmm.... :confused:

• Laut dieser Seite hat das 6600 Vibra an Bord (und alles andere hätte mich auch extrem gewundert).

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Nokia6600 Vibrationsalarm ???

Zitat

Original geschrieben von Frustbaer
    Stimmt, Nokia erwähnt die Funktion nicht auf der Homepage...

Dafür kann man sich zu fast jedem Handy eine Bedienungsanleitung im PDF Format downloaden, wo solche Sachen erläutert werden. ;)

Anscheind machen das nur sehr wenige.

Falls du noch mehr unbeantwortete Fragen hast, dann kannst du dir ja die Bedienungsanleitung hier downloaden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!