Jo, Glückwunsch und so auch von mir zum Oberguru ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Darf ich mal die Startseite zitieren?
ZitatHardware
Probleme mit dem PC, Notebook oder der Peripherie? Auch Fragen zu DigiCams sollten hier rein.
Dort findest du mit der Suche zumindest ähnliche Threads (z.B. zur Digital Ixus II und der Exilim Z3), evtl. hilft die das ja auch schon weiter
-
[small]Gepostet via WAP mit EricssonT39/R202[/small]
Aktuell komm ich mit dem T39 rein, mit dem 6310 kommt die genannte Fehlermeldung, obwohl das ja letztens noch geklappt hatte. Übrigens beide Male mit O2.
-
Ich meine, ich hätte irgendwo ein Feld gesehen, wo man den Namen des Gerätes selber eingeben kann. Als ichs grad ausprobieren wollte kam aber beim Login "Unbekanntes Dateiformat" (auf dem 6310 mit O2), konnte es daher nicht näher testen...
-
Ich schlage jetzt mal vor, dass chico, wenn er -- so wies ja jetzt aussieht -- die Fotos in Ulm macht, schaut was für Geräte da sind und fotografiert werden können und die dort anwesenden Leute dann entscheiden
Ist ja wenig sinnvoll wenn jetzt jeder seine Lieblingshandys (designmäßig) auflistet aber niemand die fotografieren kann 
-
Ich weiß jetzt nicht ob das an mir liegt oder doch daran, dass Geribaldi über WAP gepostet hat -- jedenfalls wird bei mir auch nach mehrmaligem Aktualisieren auf der Startseite als Aktueller Thread "script, um amazon partner id automatisch zu ergä..." angezeigt, unter "Letzter Beitrag" steht aber Datum und Uhrzeit vom Beitrag über dem hier und auch Geribaldi als Username. Wird da evtl. was bei Beiträgen über WAP nicht richtig aktualisiert? Oder liegts an ganz was Anderem?
EDIT: Jetzt (nach meinem Beitrag vom PC aus) stehts jedenfalls wieder richtig dran...
-
Der größte Nachteil beim T39 ist natürlich das kleine Display. Dabei ist mir vor Allem aufgefallen, dass häufig zwei Leerzeilen nach einem Bild stehen (siehe z.B. Bild 3) -- ich weiß jetzt nicht wie das bei anderen Geräten ausschaut und ob es evtl. übersichtlicher wäre, hier eine wegzulassen... Die Bilder 3 bis 5 stehen übrigens genau untereinander, d.h. ich hab zwischen zwei Fotos jeweils dreimal auf > gedrückt. In den Threads sind statt Smilies Zeilenumbrüche, ich weiß jetzt aber auch nicht inwieweit das am Handy oder am TT WAP liegt... (siehe Bild 7).
Und hier sind die Fotos:
SonyEricsson-Forum:
Bild 3
Bild 4
Bild 5 -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Wenn man den Premium-Account beantragt ist man ja gleich wieder längere Zeit gebunden.
OT: Wieso? Gebunden in dem Sinne bist du ja gar nicht, da du dich jedes Mal neu entscheiden kannst ob du überweisen willst -- und wenns dir doch nicht gefällt hast du halt einmalig 15 Euro für den Server gespendet
BTT: Umlaute scheinen zumindest vom T39 noch nicht wirklich zu tun. Mit dem 6310 probier ichs vielleicht morgen mal wieder aus -- obwohl, so langweilige Vorlesungen hab ich da glaub gar nich

BTW: Sind Screenshots von TT WAP auf dem T39 gewünscht?
-
Gepostet via WAP mit EricssonT39/R202
Danke für den Tipp, mit lang auf die Yes-Taste drücken klappts
Jetzt muss ich mir nur noch diese O2-WAP-Flatrate bestellen, dann hab ich endlich ne sinnvolle Beschäftigung in Linguistik-Vorlesungen
In Zukunft nehm ich aber wieder das 6310, das langsame T9 macht sich hier doch deutlich bemerkbar... -
Das wird ja langsam richtig voll hier
Jedenfalls auch von mir eine Gratulation an den Telefon-Treff -- wo sonst kann man so schön seine Zeit sinnlos vergeuden? 
Das Weizen, das eigentlich noch diverse Übungsaufgaben machen sollte...