Beiträge von Weizen

yox: Hast du einen Premium-Account? Hast du dich von Carsten freischalten lassen? Und falls du eine der Fragen mit Nein beantwortet hast: Warum hast du dir den Thread nicht durchgelesen? ;)

Und sonst: Umlaute scheinen ja zumindest vom 6310 nicht wirklich gut zu klappen... auch fände ich persönlich es besser, wenn es irgendwie möglich wäre, dass man sich über WAP "nur so halb" einloggt und die Beiträge, die davor ungelesen waren, es beim nächsten Login über einen normalen Browser immernoch sind, ist ja momentan so wie ich das gesehen hab nicht der Fall. Wäre aber wahrscheinlich auch relativ viel Aufwand, oder?

Gepostet via WAP mit Nokia6310/1.0 (04.20)

Mit dem 6310 klappts bei mir problemlos, allerdings scheints beim T39m nicht möglich zu sein, über die erste Seite hinauszukommen, da sich da nirgends sowas wie ein Menü hab worüber ich mich anmelden könnte... aber so wie ich das verstanden hab gehört das ja zu den Sachen, die noch behoben werden :)

Ich hab mal irgendwann bei planetweizen den Edit- und den Löschen-Button rot eingefärbt. IMHO hilft das ein wenig gegen versehentliches Zitieren (wobei ichs AFAIR eingeführt hab, nachdem ein Moderator einen Beitrag editiert hat anstatt ihn zu zitieren ;)). Wär das auch für hier ne Überlegung wert? :)

Bzgl. versehentlichem Absenden: Könnte evtl. auch daran liegen, dass man sowohl beim Internet Explorer (soweit ich weiß nur Version 5) und beim aktuellen Mozilla (jeweils deutsche Version) normalerweise mit Alt+S die Adresszeile aktiviert. Beiträge kann man aber auch mit Alt+S absenden. Hier hab ich die Quickreply-Box nicht aktiviert aber anderswo (wo die standardmäßig an ist) ist es mir zumindest schon passiert, dass ich auf eine andere Internetseite wechseln wollte und dafür Alt+S gedrückt hab und daraufhin eine Meldung kam, dass ein Beitrag wenigestens X Zeichen lang sein müsse.

Dieser Beitrag wurde unter Zuhilfename der Tastenkombination Alt+S gesendet

;)

Die Domains haben mit Sicherheit nichts mit dem Thema zu tun ;) Das heißt im Zweifelsfall nur, dass die Domains exe.de und exe.org und beliebige Subdomains abgefangen werden -- genauso "existiert" auch http://www.mysysinf.exe.telefon-treff.de/ (genauso wie jede beliebige andere Subdomain(-kombination) .telefon-treff.de) ;)

Halbwges zum Thema: Auf meinem PC findet sich jedenfalls keine solche Datei und online wollte sie entsprechend auch noch nicht... welches OS und welchen Browser hast du denn?

Zitat

Original geschrieben von Melone
    StrokeIt ist ja echt genial. Kann mir einer die "Geste" zu "Minimal All" zeigen? Auf der Website ist das Bild nicht verlinkt und "/Down - /Up" komm ich nicht klar.

Bei mir tut das Bild und zeigt von rechts oben nach links unten :)

Um noch mein Halbwissen zur allgemeinen Verwirrung beizutragen: Ich dachte, am Bildschirm gäbs sowieso keine dpi sondern ppi (pixels per inch)? Außerdem wäre mir nicht bekannt, dass die "internettauglichen" Grafikformate überhaupt dpi oder ppi beherrschen, AFAIR speichern die einfach die Pixel und das wird dann eben je nach Auflösung verschieden dargestellt. Wenn du jetzt den Pixelwert mit den 72 ppi (?) verrechnest kommst du sicher auf einen Inch-Wert. Aber wie der sich auf die Darstellung auswirken soll, ist mir schleiferhaft...

Das Formular kriegst du nach der Bestellung angezeigt, kannst es dann am PC ausfüllen und ausdrucken. Woanders hab ichs nicht gefunden, auf meine Frage (per E-Mail) nach der URL hat mir die Hotline das Forumlar auf Papier geschickt... scheint irgendwas Geheimes zu sein :D