Beiträge von Weizen

Ich weiß nicht ob genau die Adresse draufsteht aber das Plakat gehört IMHO zur Kampagne "Sport tut Deutschland gut" vom Deutschen Sportbund ;)

EDIT: Auf der Seite kann man sich auch ein paar Plakate anschauen und runterladen, das was du meinst ist da allerdings nicht dabei. Bin mir aber trotzdem relativ sicher, dass das auch zu dieser Kampagne gehört.

Würde ich nicht unbedingt befürworten -- momentan passiert es mir ungefähr genau so oft, dass alle Threads als gelesen markiert sind, weil ich zu langsam geklickt hab und dass zu viele Threads als ungelesen markiert sind weil ich den Browser geschlossen hab und nach weniger als 15 Minuten wieder reingeklickt hab... ;)

Was ich z.B. gut fände wäre wenn man diese blaue Leiste oben so konfigurieren könnte, dass sie sich automatisch alle 10 Minuten neu lädt, d.h. dass man nicht ausgeloggt werden kann solange man ein TT-Fenster offen hat. Idealerweise so, dass man das extra im Profil aktivieren muss. Dürfte dann doch eine relativ trafficsparende Lösung des Problems sein, oder? Vorausgesetzt, in dieser Leiste werden auch die entsprechenden Boardfunktionen aufgerufen, damit man eingeloggt bleibt.

Bei der Fahrschule ist mir so ein Teil auch mal über den Weg gelaufen bzw. ich bin drübergefahren und hab dabei erfahren, wofür das Teil gut ist. IMHO war das eine gestrichelte Linie mit ziemlich kurzen Strichen (viel Strich und wenig Lücke). Mehr als dass man da drauf fahren darf, aber nicht soll (und natürlich vorsichtig sein sollte wenn man drauffährt, dass man dadurch keinen Radfahrer abdrängt) weiß ich leider auch nicht mehr...

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Weizen:

Kannst Du nicht einen Guru- Smilie mit Sonnenbrille basteln, so wie handymaniac sie immer unter seinen Postings hat?! :)

Bevor handymaniac weiter mit dem Nicht-transparenten Bild unterschreibt :p

(bzw. das Andere in mit transparent: )