Von mir auch Alles Gute zum
JuGu! ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
Hey Butterfly!
Auch von mir Alles Gute zum "echten"
! -
Kann man jemandem, der so vehement die Gewerkschaften verteidigt, guten Gewissens zu 1000 Beiträgen gratulieren? :p Na in dem Fall muss das schon sein -- Alles Gute zum Senior Profi!

-
Wegen Zuordnung: Vielleicht hilft dir ja die Liste hier bzw. die Bildunterschriften bei den Camp-Bildern noch weiter
Im Übrigen kannst du diesen Beitrag als Bestellung ansehen 
-
Und warum ist der Hintergrund oben und unten hellgrau und warum ist die Leiste mit "Dein Beitrag", "Suchen" etc. auf drei Zeilen verteilt? Oder macht das nur der Mozilla so?

-
Zitat
Original geschrieben von yox
In Deinen Links finde ich gar nicht so viele Pics ?!
Schau mal in den Threads, die mit "[Testbericht]" etc. anfangen
Bzw. alternativ einfach hier
Solche Bilder passen doch perfekt zum Thema "Esskultur" -- oder wie wärs mit dem hier? 
-
Wirf doch einfach mal einen Blick in diesen kleinen Thread
Gleich im ersten Posting ist auch ein Link zu Vergleichsbildern zwischen einem vodafone und einem T-Mobile-T610, insbesondere das Bild mit den Hauptmenü dürfte da interessant sein. -
So in der Art?

Die hochauflösenden Versionen sind mir leider größtenteils verloren gegangen aber ich kann gerne mal schauen, was ich noch hab
Mehr davon? Passenden Link in meiner Sig suchen 
PS: SCNR

-
Einen [table]-Tag gibts hier ja auch (wird wohl bei den Handydatenblättern verwendet), nur ist der halt nicht öffentlich

-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Liegt das nicht eher an der Hardware? Ich bekomme auch den neuen Bericht, aber nach wie vor als ganz normale SMS.
Das auf jeden Fall. Beim T39 liegt AFAIR gar nichts im Posteingang, im Ordner "Gesendete Nachrichten" steht dafür irgendwo dran, dass die SMS gesendet wurde. Wobei mir die Lösung mit der SMS so wie es bei O2 bisher war trotzdem am Meisten zusagte...ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Eine Frage : Wird der neue Bericht erst gesendet, wenn die SMS wirklich beim Empfänger angekommen ist, oder nur, wenn der betreffende Server sie empfangen hat (Dann wäre diese Feature obsolet) ?
Ich habe heut morgen die normale Bestätigung gekommen, als die SMS angekommen ist (wie bei meiner D1-SIM). Diese "In Arbeit"-Bestätigung habe ich auf dem 6310 sowieso noch nie gesehen, IMHO wird die da gar nicht angezeigt. Das 6210 hat mir (zumindest bei Hutchision/D1) immer noch beide Berichte gezeigt.