Mal wieder ein sehr günstiger Dummy... Man beachte auch die Kategorie ![]()
Beiträge von Weizen
-
-
IP-Adressen bestehen aus vier Bytes, die jeweils Werte von 2^0 - 1 bis 2^8 - 1 annehmen können (also von 0 bis 255). Führende Nullen haben dementsprechend im Normalfall keine Bedeutung, d.h. es kommt wirklich nur auf den Zahlenwert an. Würde mich auch wundern, wenn das bei einem Mobiltelefon anders wäre... beim 6310 tuts jedenfalls mit .052 genauso wie mit .52 (gerade ausprobiert)

-
Habs grad auch bemerkt...
Ich fand den Sendebericht als SMS um Längen praktischer: Ich musste nicht extra ins Menü um den Bericht zu löschen sondern konnte ihn wie eine normale SMS direkt lesen und wenn ich mehrere SMS an den gleichen Empfänger geschickt hatte wusste ich gleich ob alle angekommen waren (und wann und in welcher Reihenfolge)... Oder konnte schauen wie lang es genau gebraucht hat, bis meine SMS gelesen wurde... und so weiter. Hängt zugegeben vom Handy ab, manche Geräte speichern ja auch die gesendeten SMS und können da die Berichte automatisch zuordnen. Ist beim 6310 aber nicht der Fall... Ich find es jedenfalls wirklich schade, dass das es dieses IMHO sehr nützliche Feature nicht mehr gibt 
-
Shani Ace: Die Farben sehen ganz gut aus aber insgesamt haben mich die Fotos nicht so sehr begeistert... vor Allem find ichs halt schade, dass man die geschossenen Fotos kaum als Hintergrundbilder einsetzen kann, da sie auf dem Display etwas arg braun wirken...
Dirk: Wart nur bis du mir zwischen die Finger kommst...

BTT
Ich hab noch ein Foto vom Gerät wenn man den Akku rausnimmt gemacht:
-
Der Link ist dem vBulletin mal wieder zu lang (ganz davon abgesehen, dass du ihn im Ausgangsposting auch nicht richtig engebunden hast sondern nur die durch ... abgekürzte Version)... ich hab mal nen shorter link gemaket

-
1.) Falsches Forum, Vergleiche zwischen verschiedenen Herstellern kommen ins Mibilfunk Allgemein

2.) Vor- und Nachteile gibt es viele -- wenn du die Threads zu den einzelnen Geräten durchliest kannst du dir vieles aber auch selber zusammenstellen. Tipp: Gib in diesen ewig langen 6600-Threads unter "Dieses Thema durchsuchen" P900 bzw. in den P900-Threads 6600 als Suchbegriff ein, da findest du sicher schon ein paar passende Beiträge.
3.) Zu den Kameras der beiden Geräte gibt es übrigens schon einen Thread, vielleicht hilft der dir auch weiter
-
IMHO ist es gerade dann sehr hilfreich, die Empfangsbestätigungen aktiviert zu haben
Als o2 vor knapp nem Jahr mal größere Probleme beim SMS-Versand hatte (TT berichtete | Hier noch mal) war es auch so, dass immer die Fehlermeldung angezeigt wurde, die SMS aber manchmal doch durchgingen. Da die Empfangsbestätigungen noch funktioniert haben konnte ich das aber problemlos feststellen 
-
Passt das? Müsste sich AFAIR so per IR aufs T39 schicken lassen

-
Laubi Geburtstag? Da muss ich doch auch mal gratulieren -- also, bevors zu spät ist von mir auch noch Alles Gute zum Geburtstag! Vielleicht begegnen wir uns nächstes Jahr ja auch mal in echt

-
Das Bild von mir und das wo das Informatik-Gebäude drauf ist sind natürlich vom Handy -- die Bilder wo das Handy drauf ist aus nachvollziehbaren Gründen nicht