-
Was ist bei euch alles mit einem E61i unter dem Menüpunkt "Laden!" zu finden? :confused:
Irgendwie steht da bei mir nur "Kataloge" und als Unterordner "Jamba" und "Sony Pictures" - sonst keine weiteren Ordner. Fehlt da nicht was? Hab über WLAN connected.
-
Hab heute auch ein Willkommensschreiben per Post bekommen - obwohl Debitel den Vertrag zurückgezogen hat und ich KEINE SIM und kein Handy bekommen habe 
-
Hab nun auch ein E61i und hatte vorher kein E61.
Hat jemand vielleicht nochmal so ein paar Einsteigerlisten mit den besten gängigen Programmen?
Danke 
-
Hab mir nen Wolff gesucht, um ne gute E61i-Tasche zu finden und bin jetzt bei der Krusell Classic E61i hängengeblieben. Hab mir direkt noch den Krusell KFZ-Halter dazugeholt.
Werde berichten, wenn sie ankommt
Die Folie über der Tastatur werde ich wohl auch wegschneiden.
-
Mach dir keinen Kopf - du kommst nicht zu spät.
Debitel hat die Aufträge storniert (bis auf ggf. einen). Es wird also wohl vermutlich höchstens eine Person das Handy bekommen.
-
Nach einiger Sucherei und der Debitel-1-EUR-Enttäuschung habe ich doch noch zwei günstigere Angebote für das E61i in meiner o2 VVL gefunden - bestellt ist es nun.
*wart* 
EDIT:
Hatte übrigens heute im Saturn das erste mal nen normales E61 in der Hand (E61i mal wieder nicht verfügbar) - gefällt mir sehr gut. Mit Kamera und etwas mehr Abstand zwischen den Tasten werde ich hiermit sicher froh 
EDIT:
Ist angekommen das E61i - Ersteindruck: HUI!
Allerdings hatte ich vorher auch kein E61.
-
Na wäre aber gut, wenn wenigstens der Threaderöffner das Handy bekommt, er hats ja quasi entdeckt? 
EDIT:
Passender wäre für den Threadtitel "War nie gültig" 
-
Wie schon gesagt wurde, solche Kulanzangelegenheiten bei selbstverschuldeten Fehlern zahlen solche Unternehmen WENN SIE WOLLEN aus der Portokasse.
Wäre allerdings wirklich unpassend für Debitel gewesen, wenn sie so kundenfreundlich reagiert hätten 
-
Witzig auch übrigens, das Debitel die frohe Botschaft extra von einer toten Mail-Adresse schickt und in der E-Mail selbst keine Antwort-Adresse aufgeführt ist.
-
Da weiß ich wenigstens nochmal, warum ich damals Debitel nach vielen Jahren verlassen habe :D:D Saftladen
:cool: