-
Ende Gelände
Zitat
Sehr geehrter X
in Bezug auf Ihren Auftrag Nr. XXX vom 4. Mai 2007 ist uns aufgrund eines Datenbankfehlers ein Fehler bei der Preisauszeichnung unterlaufen. Das Nokia E61i im Tarif debitel Mini S kostet tatsächlich 279,- Euro und nicht 1,- Euro, wie irrtümlicherweise dargestellt. Aufgrund dieses Irrtums fechten wir unsere Vertragserklärung bzgl. des Mobilfunk- und des Handykaufvertrages hiermit an und ziehen sie zurück.
Sollten Sie auch zum Preis von 279,- Euro weiterhin an unserem Angebot interessiert sein, nehmen wir Ihren Auftrag natürlich gerne entgegen. Bitte wenden Sie sich dazu an unsere telefonische Bestellhotline unter 0800 33 24 835.
Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unseren Fehler entstanden sind, bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Wir würden uns freuen Sie dennoch als debitel Kunden begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Ihr debitel Online Team
Alles anzeigen
-
Standardtext für Handys, die nicht auf Lager sind. Kann alles und nichts bedeuten 
-
War auch mehr als Scherz gemeint *g*
-
Anrufen ist wohl weniger sinnvoll? 
-
full ack - passieren kann alles. Wenn ich micht recht entsinne handeln größere "seriöse" Unternehmen (z.B. Amazon) bei solchen Fällen zu Gunsten des Kunden. Wehtuen würde es ihnen zumindestens nicht 
We´ll see.
-
Ich bin nicht der Meinung, dass ein Ottonormalkunde hier einen Irrtum sehen muss. Das Gerät ist/war einfach nur günstiger, als bei der Konkurrenz.
Wenn man jedoch bedenkt, dass das Handy über die Grundgebühr finanziert wird, kostet es immernoch 170,00 EUR - günstig ist das wohl rein im Vergleich zu anderen Anbietern - aber trotzdem wohl alles andere als geschenkt 
-
Status-Seite. Statusänderungen kommen meines Wissens nach nicht per Mail.
-
Nein, nicht im Mini-S Tarif, da kostet es jetzt 279 Eur.
Schau nochmal genau hin 
-
Same here
Zitat
Ihre debitel-card haben Sie bereits bekommen. Was Ihnen noch fehlt, ist Ihr neues Handy. Leider können wir Ihnen aufgrund der hohen Nachfrage noch keinen genauen Liefertermin für Ihr Handy nennen. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld.
Hoffentlich nicht allzulange 
-
Bei mir auch
Zitat
Wir haben Ihren debitel Vertrag aktiviert und Ihre debitel-card zum Versand vorbereitet. Sobald Ihre Karte bei Ihnen ankommt, können Sie mit debitel telefonieren.