Beiträge von gotnoname

"Andere Hersteller verwenden die Bezeichnungen Accu Point (Toshiba), Trackstick oder Pointing Stick."

Im Internet scheints dünn besiedelt zu sein, was 3x3 Kappen angeht :)

Nutzt irgendjemand einen passenden "Aufsatz" für den E61 Joystick?

lol :) :D
    Ums mal fortzuführen:

Man müsste doch auf den Stick einen passenden Gummistopfen draufstecken können, dann werden die Daumen nicht ganz so geschändet. Natürlich vorausgesetzt, man findet nen Stopfen ;)

So wie ich das sehe, würde mich in meiner VVL das E61i das zwei- bis dreifache (!) vom Preis des E61 kosten. Das wirds mir vermutlich nicht wert sein.

Wenn ich das E61 doch blos mal in die Hand nehmen könnte, aber hier in der Umgebung hab ichs nirgends im Laden gefunden.

Ich hadere auch noch mit mir, ob ich jetzt ein E61 oder E61 holen soll.

Das E61 ist mittlerweile in meiner VVL sehr günstig, das E61i hingegen gibts für meine VVL erst ab ~160-170 *grübel* :rolleyes:

Am meisten Angst habe ich egt. beim E61 nur vor dem Joystick - Joystick hat mich bereits (etwas) bei meinem 6600 genervt :-/

Wo hast du die Info her? Mail oder irgendwo vor Ort? Per Mail hat man mir mitgeteilt, dass man grundsätzlich keine Informationen zur Verfügbarkeit kommender Modelle machen kann.

Was meinst du mit "wahrscheinlich erst garnicht"? Auf Dauer nicht, oder vorerst nicht?

:/