Anfang Juni wäre ja wieder total super - genau wenige Tage nach Ablauf meines o2 Verlängerungsberichtigungszeitraums ![]()
*für KW17 bet*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Anfang Juni wäre ja wieder total super - genau wenige Tage nach Ablauf meines o2 Verlängerungsberichtigungszeitraums ![]()
*für KW17 bet*
Solange das E61i hoffentlich im April kommt, soll mir das recht sein ![]()
Ähm - gerade bekomme ich etwas Angst ![]()
Seit heute morgen ist das E61 im o2 Vertragsverlängerungsbereich nicht mehr aufgeführt.
Für Neukunden steht es nach wie vor in der Liste.
Die sollen blos keinen Quatsch machen - nicht, dass ich nachher weder E61 noch E61i bekomme ![]()
Mir gefällt das E70 aus den bereits genannten Gründen auch nicht so recht.
Wie ist das eigentlich bei Neuerscheinungen:
Kommen die gebrandeten Geräte (hier: o2) in der Regel gleichzeitig mit den "Normalgeräten" in den Handel?
Die o2-ANtwort war wie vermutet nichtssagend - keine Infos.
Ich werde es erstmal verdrängen und auf Mitte/Ende April warten ![]()
![]()
Ich denke mit dem E61i wäre ich die nächsten Jahre erstmal zufrieden. Prinzipiell bin ich nicht jemand, der alle 2 Jahre ein neues Gerät kauft.
Aber da ja gerade das E61i vor der Tür steht, würde ich mich bestimmt aus Prinzip ärgern, wenn ich jetzt noch das E61 kaufe. Zumal ich nichts gegen die Kamera habe und froh wäre, den Joystick los zu sein. (Hab jahrelang das 6600 mit Joystick verwendet)
Ich habe o2 mal eine Mail geschrieben, ob sie irgendwelche Informationen zur Verfügbarkeit haben. Hab zwar nicht viel Hoffnung, das ne vernünftige Antwort bei rumkommt, aber mal abwarten.
Werde berichten.
Gruß
Ich warte auch ganz ungeduldig ![]()
Kann noch bis 28.05. bei o2 verlängern und hoffe, das wird bis dahin was.
Gerade getestet:
Wechsel in Card S, Card M und Card L _immer_ 50 Eur "Wechselgebühr".
*grummel*
Ähm! Nix mit 25(30) Eur Wechselgebühr:
ZitatAlles anzeigen
Aktuell
Ihr Tarif:
o2 Genion Online
Ihre Taktung:
10/10
Geändert
Ihr Tarif:
o2 Genion* ohne Handy Online
Ihre Taktung:
60/10
Genion S
Klicken Sie "Auftrag senden", wenn Sie diesen Tarifwechsel durchführen möchten. Die Gebühr von 50.00 € wird Ihnen in einer der nächsten Telefonrechnungen berechnet.
Warum blos?
Der einzige Wechsel der laut Liste 50/55 Eur kostet ist der Wechsel von "O2 Genion/O2 Genion-Card L" in den S-Tarif.
Aber mein derzeitiger Tarif ist doch garkein Genion L, sondern ein stinknormaler Genion Online von 2003?!
*wirr*
Information am Rande: Ich befinde mich derzeit im "Vertragsverlängerungs-Berechtigungszeitraum"
Super, danke!
Dann werde ich wohl lieber in 60/10 wechseln ![]()
Gruß
gnn