Wie sehen die Konditionen bei ähnlicher Tarifleistung im Falle einer Original Vodafone VVL aus? Angebot möglich? (iPhone 7 128GB) Danke!
Beiträge von gotnoname
-
-
Falls Dich die E-Mail-Benachrichtung ggf. schneller erreicht:
VF hat die Portierung scheinbar storniert laut SMS?
-> Entwarnende Rückmeldung vorm Wochenende wäre toll.

Für Mitleser: Ansonsten bisher alles wunderbar, individuell, bemüht und schnell von Kontakt und Abwicklung her. ++

-
Ein + jedenfalls schon mal für Bemühen und Reaktionszeiten.

Habe nochmal letzte Rückfragen als Antwort zurückgeschickt... Es wird...
-
Falls aus Deiner E-Mail-Antwort eine zeitnahe Entscheidung hervorgeht, würde ich die Unterlagen meinetwegen sofort in einen Umschlag per DHL-Paket stecken, damit sie morgen da sind. Hauptsache zeitnah. Bevor ich mein iPhone 4 ohne Backup aus dem Autofenster geworfen hab.

-
Hallo Alex,
Nachricht via Formular ist raus!

Grüße
-
Hallo Alex,
danke für Deine hilfreichen und schnellen Antworten!
Die angepassten Preise (in meinem Fall scheinbar +50 EUR) wären für mich wohl okay.
Ich möchte die Bestellung am liebsten heute/zeitnah erledigen, da ich mit meinem alten iPhone 4 langsam echt vollkommen wahnsinnig werde.

Weitere Eckdaten:
- Aktueller Anbieter: EDEKA Mobil Prepaid (Vodafone Netz) - ausreichend Guthaben ist aufgeladen (Portierung)
- Portierung am liebsten "in Ruhe" und "sicher" nachträglich - da ich bisher noch nicht gekündigt habe bei Edeka-Mobil.
Dass ich erstmal eine neue Nr. auf dem neue Gerät/Tarif habe, wäre mir für die überschaubare Übergangszeit total egal.- Neu-Gerät soll sein: Apple iPhone 6 64 GB spacegrey
- Tarif laut Link: Vodafone Smart L +10
(Ich fasse zur Sicherheit zusammen: 1GB 21,6 Mbit LTE, AllnetFlat SMS+Mobil+Festnetz,
Keine AG, Monatliche Kosten 39,99 €,
Gerätepreis 149,00 EUR)- Kauf als Privatperson möglich, alternativ eigener Gewerbeschein für Soho dennoch vorhanden (Vielleicht kannst Du SoHo in meinem konkreten Fall nochmal kurz kommentieren. Nun kennst Du ja das gewünschte Endgerät.)
Rückfragen:
- iPhone 6 64 GB spacegrey: ist das Gerät ausreichend lagernd versandbereit? Handelt es sich um für den deutschen Markt bestimmte Ware?
- Was bedeutet +10 im Tarifnamen? (Ich vermute mal irgendwas bzgl. Gerätezuzahlung pro Monat, aber konkrete Info wäre zur Sicherheit klasse. 29,99 + 10 = 39,99?)
- Portierung von Edeka-Mobil ist problemlos möglich?
- Kann ich theoretisch heute bestellen und wir regeln die Portierung zeitnah nachträglich? Kündigung an Edeka könnte ich natürlich gerne auch am selben Tag lossschicken. Ich würde, wenn vermeidbar, ungern warten, bis Edeka-Mobil mir die Kündigungsbestätigung schickt, weil die leider oft seeeeehr langsam in solchen Bearbeitungen sind.
Die -vorübergehend- neue Nr. beim neuen Tarif ist wie gesagt gar kein Problem für mich.Für eine erneute Rückmeldung und ggf. zielführende Vorschläge wäre ich dankbar.
Beste Grüße

-
- Gilt das Angebot noch?
- Ist eine nachträgliche Portierung möglich?
- Soho-Rabatt möglich?Danke

-
Mein letzter Kentnissstand von 2013 war:
Der Edeka APN "data.access.de" nicht in der "Apple-Liste" für die freigeschalteten Hotspots vorhanden.
Heißt: "Personal Hotspot" taucht bei Edeka ohne Jailbreak-Tweak _nicht_ auf, sobald man den APN eingegeben hat. -
Wird das Angebot ggf. nochmal aufgenommen? Gruß
-