-
Lässt sich einer von Euch den EVN per Mail schicken und hat die Internet-Flat?
Falls ja, wäre einer mal so nett und könnte gucken, ob und wie die Internet-Flat im Mail-EVN auftaucht?
Ich habe hier einen Eintrag
"Ausgleich Verbrauch/Abo" "9,9500"
der mir irgendwie verdächtig nach Abo-Falle aussieht. Daher wäre eine für mich Info, ob und wie die Internet-Flat bei euch im Mail-EVN auftaucht sehr hilfreich.
Danke 
-
Edeka Mobil schaltet jetzt sogar Fernsehwerbung?
-
Haha, das kann doch echt nicht deren Ernst sein? 
Danke Dir für die schnelle Antwort!
-
Wird eigentlich mittlerweile im Display angezeigt, wenn irgendein Mobilteil momentan ein Gespräch führt? Oder idealerweise sogar, wieviele Mobilteile gerade ein Gespräch führen?
Danke Euch
-
Ergänzend zu meiner Frage "Funzt bei Euch eigentlich die SMS-Aufladung?":
Ich habe 3 oder 4 Karten bei mir und Bekannten gestestet, keine SMS-Aufladung hat funktioniert. Hotline war uninformiert und ratlos (kennt man). Weiß einer hierzu etwas?
-
Funzt bei Euch eigentlich die SMS-Aufladung?
-
tesafilm
Mit Jailbreak und "TetherMe" (aus Cydia) kannst Du die Blockierung des Menüpunktes wieder aufheben.
Vodafone/Apple hat beim iPhone für den vom Vodafone-Standard ("web.vodafone.de") abweichenden APN "data.access.de" kein Tethering vorgesehen bzw. für diesen nicht freigeschaltet.
-
migoelo
Da musst Du leider den Service kontaktieren. Die haben mir per Mail geschrieben, wann sie endet.
Ob Du eine Antwort bekommst ist leider mehr oder weniger Zufall. Ich habe oft garkeine bekommen. Insofern kannst Du auch die Hotline probieren. 
-
Besteht das Problem bei Euch immer noch?
-
Pillhuhn
FrankAlf
Wie sieht´s bei Euch mit der Visual Voicemail aus? Habt Ihr diese schon mal getestet? Danke