Wenn jetzt langsam mehr iPhone-Edeka-Nutzer eintrudeln:
Könnt Ihr bei Euch mal die Visual-Voicemail am iPhone testen? :confused:
Bei meiner einen Edeka-Karte ist das Visual-Voicemail Menü seitens Vodafone/Edeka kaputt (22922, dann 2-4-5)
Die Visual Voicemail lässt sich bei dieser Karte sich unter 22922 (2-4-5) nicht mehr Deaktivieren und funktioniert nicht. (Die Ansage sagt "ist jetzt deaktiviert", dabei bleibt die VVM trotzdem immer aktiviert)
Bei meiner anderen Edeka-Karte lässt sich die Visual Voicemail zwar über 22922 (2-4-5) deaktivieren und wieder aktivieren, aber funktioniert ebenso nicht.
Laut Support bietet Edeka Visual Voicemail an, aber funktionieren tut sie trotzdem nicht.
Der Edeka-Mail-Support ist leider nach wie vor extrem schlecht.
Manchmal 2 Wochen keine Antwort und dann kommt nach 2 Wochen ein sinnloser Satz, der mit der Frage gar nichts zu tun hat.
Ansonsten hat das mobile Internet im letzten Monat recht gut funktioniert. (Im Gegensatz zu Fyve)