Beiträge von gotnoname

Also ich kann die Internet-Flat definitiv nicht mehr buchen unter 22922.

Der Probemonat war rum. Keine automatische Verlängerung weil <10 EUR Guthaben.
    Dann 15 EUR aufgeladen. Immernoch keine automatische Verlängerung.
    Dann mal über 22922 "deaktiviert" in der Hoffnung die Flat danach wieder buchen zu können.

Ergebnis: Seit 1 Woche keine Flat mehr buchbar und nurnoch Volumenabrechnung. :D super

Wenn jetzt langsam mehr iPhone-Edeka-Nutzer eintrudeln:

Könnt Ihr bei Euch mal die Visual-Voicemail am iPhone testen? :confused:

Bei meiner einen Edeka-Karte ist das Visual-Voicemail Menü seitens Vodafone/Edeka kaputt (22922, dann 2-4-5)
    Die Visual Voicemail lässt sich bei dieser Karte sich unter 22922 (2-4-5) nicht mehr Deaktivieren und funktioniert nicht. (Die Ansage sagt "ist jetzt deaktiviert", dabei bleibt die VVM trotzdem immer aktiviert)

Bei meiner anderen Edeka-Karte lässt sich die Visual Voicemail zwar über 22922 (2-4-5) deaktivieren und wieder aktivieren, aber funktioniert ebenso nicht.

Laut Support bietet Edeka Visual Voicemail an, aber funktionieren tut sie trotzdem nicht.

Der Edeka-Mail-Support ist leider nach wie vor extrem schlecht.

Manchmal 2 Wochen keine Antwort und dann kommt nach 2 Wochen ein sinnloser Satz, der mit der Frage gar nichts zu tun hat.

Ansonsten hat das mobile Internet im letzten Monat recht gut funktioniert. (Im Gegensatz zu Fyve)

Ich konnte bei zwei Edeka-Karten keinerlei höheren Daten-Verbrauch feststellen.

Im Gegenteil: Durch die sehr gute 10kb-Taktung ist mein Verbrauch noch niedriger als vorher bei Fonic. (100kb Taktung)
    Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Edeka etwas mit Deinem Problem zu tun hat. :confused:

Tethering ist (zumindestens ohne JB) nicht freigeschaltet für den APN data.access.de - habe ich vor kurzem schon mal mit (geringem) Bedauern berichtet. VPN/SSH bisher noch nicht getestet.

Aber diese kuriose Proxy-Geschichte ist definitiv nicht mehr vorhanden. Als ich Kunde geworden bin, war der Proxy bereits abgeschafft.

Bisher konnte ich keinerlei Einschränkungen feststellen. (Mail/AppStore/Apps/FaceTime/DropBox)

FaceTime läuft sogar unterwegs bestens (JB vorausgesetzt, damit FaceTime unterwegs nutzbar ist).

Gruß

Fernab des überlasteten und überforderten Supports (VVM) bin ich mit Edeka-Mobil aktuell ziemlich zufrieden. :)

Keine Internet-Probleme (wie mit Fyve) und oft sogar rund ~4,5 Mbit Internetgeschwindigkeit. Kombiniert mit der Edeka-internen Telefon/SMS-Flat eine super Sache, wie ich finde.
    Mal schauen, wie es weiter geht. :D

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Visual Mailbox wird es voraussichtlich nie bei EDEKAmobil geben.

Quelle?

Laut Edeka-Support und dem Voicemail-Menü ist die Visual Voicemail auch bei Edeka eingeführt worden und per Menü aktivier- und deaktivierbar. Es gibt offensichtlich nur ähnliche Einführungs-/Umstellungsprobleme wie bei Fyve in den ersten Wochen nach der VVM-Einführung.