Schade, dass man den "Personal Hotspot" im Iphone (iOS 4.3.1) mit dem APN "data.access.de" nicht aktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Wenn ich den APN zurücksetze auf "web.vodafone.de", erscheint zwar der Menüpunkt, aber die Aktivierung des Hotspot ist trotzdem gesperrt. Abgesehen davon funktioniert das Internet mit "web.vodafone.de" ja eh nicht.
Hat jemand andere Erfahrungen bzgl. Hotspot?
Gruß
Edit:
Nachtrag zur Visual Voicemail:
Kann es sein, dass Edeka ähnlich wie FYVE gerade auch auf Visual Voicemail umstellt?
Hab iOS 4.3.1 auf dem iPhone 4 mit den neusten Vodafone 10.1 Providereinstellungen. Wenn ich unter "Telefon" auf den Menüpunkt "Voicemail" gehe fragt mich das iPhone per grafischem Menü ob ich eine eigene Ansage aufnehmen möchte oder eine Standardansage verwenden möchte. Die Ansage kann ich direkt per iPhone-Menü aufnehmen. Wenn ich dann jedoch auf "weiter" tippe, kommt
"Voicemail nicht verfügbar. Verbindung Fehlgeschlagen. Später erneut versuchen."
Edit2:
Ui. Hab wohl folgendes übersehen:
Über 5500 kann man die Visual-Voicemail aktivieren und deaktivieren? ( 2 - 4 - 5)
Ist das neu bei Edeka? Funktioniert scheinbar noch nicht richtig, aber der die Telefonansage spricht defintiv von Visual Voicemail.
Wenn die funktioniert - wieder ein Wunsch weniger. Fehlt eigentlich nurnoch Surfgeschwindigkeit von 7,2Mbit statt 3,6Mbit (nicht so tragisch für mich) und Standard APN mit Hotspot-Erlaubnis.