Beiträge von gotnoname

Bin immernoch im schleppenden Kontakt mit dem Service wegen der nicht funktionierenden Visual-Voice-Mail. *wart*

Weiß jemand von Euch, ob der APN "data.access.de" immernoch zeitweise so überlastet ist wie er scheinbar (laut Thread) im Jahr 2010 war? Oder hat sich das mittlerweile gelegt? Danke und Gruß

Die Visual-Voicemail funktioniert trotz unzähligem Ein- und Ausschalten über das Voicemail-Menü 5500 übrigens immer noch nicht.

Versuche es jetzt schon seit 3 Tagen.

Auf meine Support-Anfrage kam bisher keine Antwort.

Werde berichten, weitere Erfahrungswerte sind willkommen. :-)

Schade, dass man den "Personal Hotspot" im Iphone (iOS 4.3.1) mit dem APN "data.access.de" nicht aktivieren kann. Der Menüpunkt fehlt einfach. Wenn ich den APN zurücksetze auf "web.vodafone.de", erscheint zwar der Menüpunkt, aber die Aktivierung des Hotspot ist trotzdem gesperrt. Abgesehen davon funktioniert das Internet mit "web.vodafone.de" ja eh nicht.

Hat jemand andere Erfahrungen bzgl. Hotspot?

Gruß

Edit:

Nachtrag zur Visual Voicemail:
    Kann es sein, dass Edeka ähnlich wie FYVE gerade auch auf Visual Voicemail umstellt?
    Hab iOS 4.3.1 auf dem iPhone 4 mit den neusten Vodafone 10.1 Providereinstellungen. Wenn ich unter "Telefon" auf den Menüpunkt "Voicemail" gehe fragt mich das iPhone per grafischem Menü ob ich eine eigene Ansage aufnehmen möchte oder eine Standardansage verwenden möchte. Die Ansage kann ich direkt per iPhone-Menü aufnehmen. Wenn ich dann jedoch auf "weiter" tippe, kommt
    "Voicemail nicht verfügbar. Verbindung Fehlgeschlagen. Später erneut versuchen."

Edit2:
    Ui. Hab wohl folgendes übersehen:
    Über 5500 kann man die Visual-Voicemail aktivieren und deaktivieren? ( 2 - 4 - 5)

Ist das neu bei Edeka? Funktioniert scheinbar noch nicht richtig, aber der die Telefonansage spricht defintiv von Visual Voicemail.

Wenn die funktioniert - wieder ein Wunsch weniger. Fehlt eigentlich nurnoch Surfgeschwindigkeit von 7,2Mbit statt 3,6Mbit (nicht so tragisch für mich) und Standard APN mit Hotspot-Erlaubnis.

Nein, das ist ein Verpackung von 2008, die heute immernoch ab Lager verkauft wird.

Meine gestern gekaufte Verpackung sieht genau so aus. Am Rand steht das Verpackungsdatum (2008).

Das dort erwähnte 600 Minuten Paket ist ein uraltes Paket, was damals eine Art 600Minuten Community-Flat war. Steht detailliert auf der Verpackung. Leider. :) Ich denke, du kannst die Hoffnung aufgeben.

Zitat

Original geschrieben von snixx!
    Hat jemand nochmals etwas von dem im Februar diskutierten 600-Minutenpaket ins deutsche Festnetz für 2,95 € gehört?

Soweit ich weiß war Paket ein Irrtum. Im Shop auf edeka24.de wurde der Text im Family-Paket nachträglich angepasst. Wäre auch zu günstig gewesen. :)

Hab gerade mal im Edeka ein Starter-Pack für reduzierte 5 EUR mit 10 EUR Startguthaben gekauft.

Micro-Sim scheints keine zu geben. Hab sie daher gerade zurecht geschnitten.

Gerade aktiviert - werde berichten wies läuft. :)

Von Visual-Voicemail (iPhone) ist bei Edeka-Mobil vermutlich noch lang nichts zu sehen, oder?

Gruß

Hab mal wieder eine Frage :-)

Beim E61i habe ich immer als "Mailbox" den SMS-Eingang auf den Standby/Home-Screen gelegt, so dass ich dort permanent die letzten 3(?) SMS gesehen habe - unabhängig davon, ob ich sie bereits gelesen habe, oder nicht.

Wenn ich richtig sehe, geht dies beim E72 nicht mehr?
    Nur E-Mail-Postfächer kann man am Home-Screen anzeigen/anteasern lassen?

Danke und Gruß