Gibt´s hier was neues? ![]()
Beiträge von gotnoname
-
-
Möglicherweise weil es zum Basisumfang gehört und Dir dort die Möglichkeit gegeben wird, es erneut zu installieren? Mal so als Vermutung...
-
Ja, ist zwar kein Weltuntergang, aber wie das halt so ist. Wenn man weiß, dass es "kaputt" ist.

-
Über Menü->Systemsteuerung->Telefon->Geräte-Manager
konnte ich nun die Firmware updaten.An dem Uhrzeitproblem ändert diese leider nichts.
Muss ich wohl zurückschicken. Weiß nicht so recht ob ich Lust darauf habe, dass mein Neugerät direkt beim Nokia Service Center repariert wird. Hinterlässt ja meistens irgendwelche "Spuren" am Handy (sei es jetzt knarzen oder sonstwas) Dafür kauf ich mir ja kein Neugerät. Grmpf

-
021.024
Gerät von Amazon - kein Update möglich bisher bei mir (Nokia Software Updater am PC)
Über Menü -> Telefon -> Aktualisierung kommt
"Aktualisierungsliste wird neu geladen" (bleibt ewig stehen und dann schließt sich die Softwareaktualisierung einfach. WLAN ist korrekt eingerichtet (surfen geht)

Aber mit der Uhrzeit wirds wohl nix zu tun haben? Oder doch?
-
Dann ist´s wohl echt die defekte Backup-Batterie.
Siehe hier:
-
Zitat
Original geschrieben von MiNa
Eine Frage (weiss nicht ob schon besprochen):Wenn ich beim E72 die Batterie kurzzeitig entnehme und wieder einlege, muß ich beim Einschalten Uhrzeit und Datum eingeben. Dies ist nicht so bei meinem E61i und N82. Ist das normal beim E72?
Danke
MichaelDas ist bei mir auch so. *grübel*
-
Super, danke! Das ist schonmal ein guter Anhaltspunkt. Hab das Handy leider noch nicht, bestelle nur grad schonmal alle Teile zusammen.
An der Speicherkarte hakts aber irgendwie noch. *such* Weitere Empfehlungen gerne willkommen.

-
Zitat
Original geschrieben von Legostein
bisher hatte ich mit Produkten von sandisk (4, 8, und jetzt 16 GB) in keinem meiner E-Serie Geräten Probleme. Die 16 GB läuft im E72 einwandfrei.ZitatOriginal geschrieben von TCP/IP
16 GB NoName ohne Probleme
Danke. Und die Geschwindigkeit beim Fotos machen/abspeichern oder sonstigen Funktionalitäten ist nicht elendig langsam? Trotz Class 2 statt Class 4 (Lieferumfang)?Zur Not könnte ich mir auch eine 8GB Class 6 vorstellen.
Leider habe ich keine Ahnung, wieviel Speicherplatz die Navi-Karten und das System beschlagnahmen. -
Hat jemand eine Empfehlung für eine 16GB microSD-Karte für das E72?