nein das Problem habe ich nicht. Beim wählen wird die Nr. angezeigt.
Die Anrufernr. wird wohl auch zum Mobilteil übertragen, denn bei Abwesenheit steht die Arufernr. in der Liste "entgangene Anrufe". Nur ebend nicht wenns klingelt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein das Problem habe ich nicht. Beim wählen wird die Nr. angezeigt.
Die Anrufernr. wird wohl auch zum Mobilteil übertragen, denn bei Abwesenheit steht die Arufernr. in der Liste "entgangene Anrufe". Nur ebend nicht wenns klingelt...
Hallo,
habe eine Gigaset Isdn Anlage(SX205 isdn) und dazu ein Mobilteil Gigaset S1, nun überträgt die Basis nicht die Rufnummer des Anrufers, stattdessen steht da auf dem Mobilteil immer nur externer Anrufer. Da ich die Basis auch an den Computer angeschlossen habe sehe ich aber in der Software (Talk&surf) das die Anrufernr. übertragen wird. Habe schon alle Menues durch find aber keine Ursache für das Problem. Ein zweites Mobilteil (Analog) hat das gleiche Problem.
Hat jemand einen blassen Dunst woran es liegen kann?
bin für jede Hilfe wirklich dankbar!
Viele Grüße
Hallo,
veileicht kann mir ja hier jemand helfen, habe die Basisstation SX205 isdn und beteibe diese mit dem Mobilteil SL1. Auf dem Computer talk&suf werden die Rufnr. angezeigt, aber am Mobilteil nicht. Weiß jemand rat? Danke.