Gigaset SX205 isdn + Clipping Probleme

• Hallo,

habe eine Gigaset Isdn Anlage(SX205 isdn) und dazu ein Mobilteil Gigaset S1, nun überträgt die Basis nicht die Rufnummer des Anrufers, stattdessen steht da auf dem Mobilteil immer nur externer Anrufer. Da ich die Basis auch an den Computer angeschlossen habe sehe ich aber in der Software (Talk&surf) das die Anrufernr. übertragen wird. Habe schon alle Menues durch find aber keine Ursache für das Problem. Ein zweites Mobilteil (Analog) hat das gleiche Problem.

Hat jemand einen blassen Dunst woran es liegen kann?

bin für jede Hilfe wirklich dankbar!

Viele Grüße

• Also bei unserer SX255 haben wir ein S1, ein A2 und ein C2 dran und alle funzen einwandfrei. Ich hab bezüglich Clip nichts ein oder umgestellt..

Ruf doch mal bei Siemens an. Die können dir sicher helfen..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• TheoB

hast du zufälligerweise paralel auch das Problem, das dir beim wählen einer Nummer diese nicht im Display angezeigt wird?

Bei mir treten die beiden Probleme zwar bei einem CX253isdn, aber es soll ja produktübergreifende Fehler geben...

• Tha Masta

nein das Problem habe ich nicht. Beim wählen wird die Nr. angezeigt.

Die Anrufernr. wird wohl auch zum Mobilteil übertragen, denn bei Abwesenheit steht die Arufernr. in der Liste "entgangene Anrufe". Nur ebend nicht wenns klingelt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!