So, Teil ausgetauscht, ging ganz einfach. Nun funzt wieder alles wie gewohnt. ![]()
Beiträge von platte
-
-
ja, es reicht schon, aber der Wecker ist schon deutlich leiser als der vom 6210, hoffentlich verpenn ich deswegen mal nicht, das gibt Ärger mit dem Chef!

-
danke für die Auskunft indiana1212, umtauschen kann ich das aber nicht, oder?
-
Hallo Leute,
seit gestern hab ich ein 6310i. Soweit, so gut. Klasse Teil. Aber die Klingeltonlautstärke auf Stufe 5 ist wesentlich leiser als die bei meinem 6210. Ist das bei euch auch so oder hab ich wieder mal Pech gehabt.
Vielleicht kann ja mal jemand seine Erfahrungen schildern. -
danke indiana!
-
Kann bitte mal jemand das Nokia 3510 zuordnen? Danke
-
Kartensperre
aber warum fragst du so komisch, soll der Nettzbetreiber das nicht mitbekommen? Wenn du eine neue SIM bestellst merken die das dann eh.
Und was ist daran schlimm, es sei denn..... -
Gutschrift
War bei mir auch ordnungsgemäß verbucht, guter Minutenlohn muss ich sagen, 5€ für 2 min arbeit, das sind 150€ die Stunde, E+ könnte das öfters mal veranstalten.
-
Tel. gesperrt
Hi Leute,
mein S45 war bei Lieferung auch gesperrt, unglaublich aber wahr. Siemens scheint nicht in der Lage, die Handys komplett zu resetten, ehe sie sie ausliefern.
Zum Glück wurde das Prob mit der Hotline total schnell geklärt. 2Minuten nach dem Anruf haben die mir den Mastercode durchgesagt. Bei anruf IMEI bereithalten. -
Freundschaftswerbung
Kein Problem, Carsten.
geht noch bis 4 Wochen danach, habs selbst schon parmal ausprobiert.