Beiträge von platte

    Nein, ruf einfach die 4300 an, da gibt es einen Menüpunkt "eigene Rufnummer ansagen" und voila, schon ist alles klar.


    edit: der Anruf ist kostenlos, egal wie lange du zuhörst.

    Cmbi-Card


    Also, ich hab das Ding bei Vertragsverlängerung im T-Punkt bestellt, gedauert hat das ganze dann 2 Wochen.Kam dann mit Express-Kurier! Nun ja, etwas lang, aber das war auch schon im November, d.H., die Karte läuft noch mit Telly-Smart, *freu*


    Was hast du für ein Problem? dauert es zu lange, oder wußte der Mann net bescheid?

    So, jetzt ich!


    1x T-D1 Prof mit Twin-Card (1 im S45, 1 im Auto)=Hauptkarte
    1x T-D1 Combi-Card (für mein altes Handy, mit RUL von Hauptkarte)
    1x E-Plus Prof. S (zum tel. ins Festnetz tagsüber, weils einfach billiger ist )
    1x D2 CallYa (brauch ich nicht wirklich)


    so, das wars.
    Bin mit dieser Konstellation ganz zufrieden, werd ich auch so beibehalten.