Beiträge von Athlon

Titel sind geändert. WO BLEIBT MEIN FREIBIER ???? :D und wo beibt die Post mit den Wohnorten ?????????? :mad:

Stefan Klar hab ich schon mitgeboten(als Dritter) , laufe da nur unter einem anderen Namen. Bin leider schon überboten worden aber am 30.09. werd ich nochmal gnadenlos zuschlagen. Kann ja nie schaden, eine zweite Lampe zu haben :D . Befürchte nur, daß ich, wenn das so weitergeht, mein gesamtes Weihnachtsgeld schon im Voraus verbrate :( .

Wenn du dann auch noch deine Signatur geändert hast (und dem Vorstand ein bis drei Bier ausgegeben hast :D ).

Ansonsten wilkommen im exclusivsten Club Deutschlands.

Davon abgesehen warte ich immer noch auf Post der Mitgleider bezüglich Wohnort, damit wir vielleicht doch mal ein Treffen machen können.:mad:

Hallo Stefan

erst mal wilkommen im Club :D . Ich finde das mit der Versteigerung eine prima Idee. Damit die Sache in Schwung kommt biete ich, da es für einen guten Zweck ist, schon mal 50 ¤ für ein Set.

Für deine Sig würde sich dann ja anbieten Versteigerungskünstler im S///-Lampenbesitzer-Club :D :D :D

Hallo Members,

hab momentan wenig Zeit. Habe die Mitgliederliste trotzdem mal geändert. Ich hoffe, ich habe in der Eile niemanden übersehen.

Ansonsten muss ich noch mal auf die Clubstatuten verweisen ;) . Also bitte Bilder posten und Sig ändern. Werde in Zukunft wohl mehr darauf achten müssen.

Bezüglich Clubsitzung hatte ich schon vor einiger Zeit gebeten mir per PN den Wohnort zu schicken damit ich dann einen halbwegs zentralen Treffpunkt anbieten kann. Hat bisher nur mobiphon gemacht. Also nörgelt hier bitte nicht rum :D . UND WENN HIER JEMAND EINE REVOLUTION MACHEN WILL GIBT DAS NEGATIVES FEEDBACK :D :D :D

Gruß Josef