-
Hallo Members
hab mal wieder die Liste aktualisiert. So langsam wird das was
.
@ Primetime und Mickey09: Konkurrierende Clubs werden nicht akzeptiert. Ausserdem ist der S/// Laserpointerbesitzerclub schon wieder geschlossen
. Ist ja auch ein Teil, was demnächst jeder kaufen kann (Ich auch). Hab schon überlegt, in "meinem" Club die "Kaufmitglieder" in eine 2. Klasse einzuordnen
. Kriegen dann Mitgliedsnummer ab 100.
-
@ Eckoman tut mir leid aber solche gemeingfährlichen Gegenstände sind sofort beim Chef abzugeben
. Ich hoffe, bald auch einen Laserpointer kaufen zu können, da ich das Ding beruflich gut gebrauchen kann.
Gruß Josef
PS.: Ändere deine Signatur 
-
Hallo mazie
willkommen im Club (und schick mir doch mal das Hintergrundbild im Orginal vorbei
).
Gruß Josef
PS.: Du musst noch deine Signatur ändern.
-
@ XJW und MaxBlue, da ihr euch den Posten teilt seid ihr jetzt nur noch halbe Kultusminister :p 
@ P800lover hab dir erstmal einen vorläufigen Titel gegeben 
Ansonsten willkommen im Club. Ich frage mich nur, wo all die Leute sind, die bei unserem Hans Lichtquelle des S///-Lampenbesitzerclubs zugeschlagen haben.
Um noch mal auf das Clubtreffen zurückzukommen, ich hab bisher 10 Adressen und die Mehrheit komm aus NRW. Wir sollten also einen Treff in NRW aussuchen. Bitte um Vorschläge.
Gruß Josef
-
Watt gibste mir wenn ich den Stapel von ca. 200 - 300 alten CD´s durchsuche, die ich demnächst zur Sammelstelle bringen will ???? 
Werd mal nachsuchen, vielleicht find ich was.
-
Hallo Members 
hab mal die Mitgliederliste aktualisiert.
xjw hast zwar schöne Bilder auf deiner Homepage, aber ein Beweisfoto ist nicht dabei oder hab ich einen :apaul: .
Lord EX deinen Wunschtitel find ich nicht so gut. Hatte mal einen Kollegen mit der Krankheit. Lass dir doch bitte etwas Anderes einfallen
.
Ich hoffe, ich habe Niemanden vergessen aber bei dem Andrang krieg ich ja fast einen :gpaul: 
Gruß Josef
-
Hier wird nix umbenannt. Datt Ding iss nach wie vor ne Lampe und von S/// iss sie auch. Also keine Diskussionsgrundlage für mich
.
-
Wo ist dein Beweisfoto und vor allen Dingen
wo ist mein Freibier :mad:

Also setz mal ein Foto hier rein und du wirst aufgenommen. Gib mir auch mal deinen Wohnort, wir wollten mal ein Clubtreffen machen 
Gruß Josef
-
Hat nix mit Linux zu tun. Brauchst einfach nur PGP-Disk zu starten und dem Prog zu sagen, daß du eine Disk erstellen willst. Wirst dann automatisch weitergeführt. Man kann übrigens auch mehrere Disks erstellen z.B. für verschiedene Nutzer. Wenn du die Disk dann benutzen willst, musst die sie mounten, d. h. PGP-Disk sagen: mount . Dann öffnet sich ein Fenster, in dem du dir die Disk aussuchen kannst. Dann musst du noch die entsprechende Passphrase eingeben und kannst dann die Disk benutzen. Ist alles wie gewohnt bei Windoof
.
-
Hallo Moodymann, willkommen im Club :top: . Musst jetzt noch deine Signatur ändern.
Warte immer noch auf einige Wohnorte bezüglich der Planung eines Clubtreffens :mad: . Gestaltet sich offensichtlich etwas schwierig das Ganze.
Bisher haben sich gemeldet:
2 Neudeutsche 
2 Deichgrafen 
1 Ostfranzose :D:D
2 Kölner
1 Düsseldorfer
Da ich geografisch gesehen in der Mitte wohne (Schwerte, allseits bekannt durch Staumeldungen auf der A1) werden wir das Treffen natürlich am Wohnort des Chefs machen *auanichhauen*. Bitte um ernste Vorschläge für einen Treffpunkt. Wird aber aufgrund der Entfernungen wohl leider kein Gesamttreffen werden.
Gruß Josef