Beiträge von Athlon

Hallo Tino,

würde deinen Nick ja ändern, aber die Lampe alleine reicht nicht. Sie sollte sich schon an einem S///-Handy befinden :rolleyes: .

Gruß Josef

PS.: Der Link auf deiner Homepage zu den Handys funzt nicht. Er verweist auf dein Laufwerk F:\. Du solltest ihn mal ändern. ;)

Hallo arniebirdy,

du kannst auch bei einem Appointment eine Wiederholung einstellen. Scroll einfach mal ein Stück tiefer, dort findest du die Einstellung Repeat. Click auf none und die hast deine Wiederholmöglichkeiten und kannst dann die Dauer auf beliebig viele Stunden einstellen

Gruß Josef

Hallo arniebirdy,

versuch doch mal einen Termin im P800 als Serientermin zu erstellen und stell beim Synchen vorher ein, Vollständige Synchronisierung und Einträge im Computer und im Telefon zusammen führen. Dann hast du eine Vorlage, wie das P800 die Serientermine haben will.

Gruß Josef

Schick mir mal eine Einzugsermächtigung für dein Konto, dann erledige ich das mit dem Einstand bei einem Abendessen in einem Steakhaus meiner Wahl :D .
    Kannst mir aber mal per PN deinen Wohnort schicken, vielleicht machen wir ja doch irgendwann mal ein Clubtreffen.

Gruß Josef

Hallo Lowlander,

ich muss schon sagen : In den Club wollen aber

1. den Titel nicht korrekt schreiben S///-Lampenbesitzer-Club

2. Noch nicht mal wissen wer der Chef ist :mad: .

Na gut, trotzdem wilkommen im Club :D . Hab dich in die Mitgliederliste aufgenommen als Nummer 42 .

Gruß Josef

Ich habe bei mir standartmässig folgende Einstellungen:

Datentypen: Kontakte und Kalender

Standartsynchronisierung, Konflikbehebung : Einträge in den Computer und in das Telefon einfügen.

Sollte das nicht reichen zusätzlich "Vollständige Synchronisierung" : Vollständige Synchronisierung erzwingen und Einträge im Computer und im Telefon zusammenführen.

Damit wurde Alles incl. der Feiertage übernommen.

Gruß Josef

Das Übertragen von Geburtstagen (sich wiederholenden Terminen) funzt. Man muss vor dem Synchen erst die Einstellungen der Software ändern. Leider jedes mal. Hatte mir die Feiertagserweiterung für Outlook bei Micorsoft gesaugt. Jetzt kennt mein P800 sogar alle Feiertage. :p :D