Ich bin dann auch wieder zu Hause. War ein schönes Treffen im kleinen Kreise. Hoffentlich haben jetzt nicht einige Leute ein unruhige Nacht
. Bilder kommen später (nach dem Abendessen).
Beiträge von Athlon
-
-
Achtung an Alle :
Wir kommen leider erst eine Stunde später. Gab da ein Problem mit dem Zug. Treffpunkt ist also erst um 12:00 am Servicepoint.
Gruß Josef
-
Ich hatte auch so einen Anruf. Kam am 11.01.03 gegen Mitternacht. 0137-7... Der Rückruf kostet laut Teltarif 98 Cent.
-
Gut, dann spreche ich jetzt ein Machtwort . Wir treffen uns am Hemmer zum Frühstück und bleiben dort, bis wir genug haben vom Spielen mit dem P800
. Wer Lust hat soll dorthin kommen, wir werden wohl nicht zu übersehen sein
.Ankunft in Köln Hbf um 10:46 mit dem ICE 505 aus Hagen. Wer von dort aus mit zum Hemmer möchte sollte bis 11:00 im Bahnhof sein. Dort warten wir am Servicepoint (in der nähe vom Ausgang zum Dom). Von dort mit der Strassenbahn zum Hemmer und gut iss. Vielleicht können wir ein Gruppenticket lösen, dann wird es billiger.
Hugh ich habe gesprochen
-
Das scheint eine schwierige Geburt zu werden

Vorschlag meinerseits:
Ich werde auch mit dem Zug um 10:46 eintreffen. Frühstück beim Hemmer. Danach zum Neumarkt zu Kaffee und Kuchen. Eintreffen dort gegen 14:00 - 14:30.
Gruß Josef
-
Hier ist die Liste für das P800-Treffen in Köln am 12.01.03 ab 14:00 Uhr
Meechen Treffpunkt Bahnhof
Messias2106 Treffpunkt Bahnhof
Athlon Treffpunkt Bahnhof
Quino Treffpunkt Bahnhof
Ray
P800lover
Icebone
Siemensneuling -
Alle, die zum Treff kommen wollen sollen sich doch bitte schnell per PN bei mir melden, damit man sieht, ob sich das Treffen überhaupt lohnt. Ansonsten sitzen Meechen und ich vielleicht alleine dort und können uns gegenseitig vom P800 vorschwärmen
. Ich werde dann die Liste hier veröffentlichen. Treffpunkt Neumarkt ist wohl auch kein Problem, ist vom Bahnhof wohl auch nur ca. 1.5 km und vielleicht findet sich wirklich ein "Eingeborener", der die Leute, die mit dem Zug anreisen dort abholt.Gruß Josef
-
Nach dem Mittagessen bedeutet für mich ab 13:00 oder 14:00 Uhr. Schließlich muss ich von Köln auch wieder 90km nach Hause und ihr wollt ja auch Zeit zum Spielen haben :p
. -
Da hier niemand mit einen Termin anbietet, mal ein Vorschlag von mir.
Treffen am Sonntag, dem 12.01.03, nach dem Mittagessen in Köln. Dann könnte man sich irgendwo zu Kaffee und Kuchen
zusammensetzen. Einen geeigneten Treff in der Nähe vom Hauptbahnhof sollen gefälligst die Kölner aussuchen :p . Ich komme dann je nach Wetter lieber mit dem Zug.Gruß Josef
-
Immerhin ist zu erkennen, was es sein soll
.@ Meechen Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs, dein Wunsch ist mir Befehl.:top: Jetzt musst du nur noch deine Signatur ändern.