Beiträge von Athlon

@ Handymythos, der alleinige Besitz von noch so vielen Lampen reicht nicht aus. Du musst schon ein Beweisfoto posten. Wenn du dann aufgenommen bist musst du deine Signatur ändern.

@ Meechen, wo bleibt das Foto an mich ??? :D

Damit Alle noch mal sehen, wie so ein Foto ungefähr auszusehen hat:

Gruß Josef

@ Meechen, werde mein P800 wohl morgen früh bekommen :D , es ist auf jeden Fall schon in dem für mich zuständigen Frachtzentrum der Post.

@ all, da ich über Silvester ein paar Tage wegfahre wünsche ich allen Clubmitgliedern und solchen, die es werden wollen, schon mal einen guten Übergang in das Jahr 2003.

Möge das Licht mit uns sein :D

Gruß Josef

PS.: Eine Freundin von mir hat mal gesagt: Jeder ist so alt wie er sich anfühlt :rolleyes:

Hallo Meechen, dei Alter ist schon ok. Ein Küken bist du eher aus meiner Sicht, eine Oma aus Sicht der meisten User hier. Daß sind fast alles Kiddies :D .

Ich wünsche den Clubmitgliedern und allen Anderen hier im Forum ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest mit vielen Geschenken ;) . Meins kommt leider erst nach den Feiertagen .

Weihnachtliche Grüße vom TT Opa Josef

PS.: Meechen, vergiss nicht das Beweisfoto von dir an mich :D

Hallo Meechen, Küken ;) wie dich nehme ich doch gerne in den Club auf. Allerdings reicht dazu die Lampe alleine nicht aus, du solltest auch schon ein Handy haben, an dem sie funzelt :D .

Ansonsten wie üblich ein Beweisfoto von der Lampe am Handy in diesen Beitrag setzen
    und ein Beweisfoto von dir an mich per email :D :D :D

Als Titel ??????????

(Wie wäre es mit Oma des S///-Lampenbesitzer-Clubs ) *duckundschnellwegrenn*

Weihnachtliche Grüße Josef

@ Bochum und einige Andere in diesem Beitrag. "Was für ein Zeug ihr auch immer geraucht habt, es sollte verboten werden."

Mal im Ernst, wenn das hier nach Wichtigkeit geht müsste ich auch Mod werden. Schließlich bin ich der Chef des wichtigsten, exclusivsten und vor allen Dingen ersten Clubs in diesem Forum. :D

Und persönliche Anfeindungen und Unterstellungen haben in diesem Forum überhaupt nichts verloren :mad: .

In diesem Sinne am besten ein Schloß hinter mir.

Gruß Josef

So, ich habe erst mal Bates den ihr zustehenden Titel verliehen. Ich habe das Ganze mal etwas hervorgehoben, damit man sieht, daß wir ein weltoffener Club sind, der selbstverständlich Minderheiten mit offenen Armen aufnimmt.

@ voicestream, hast du keine Lampen mehr ??? Ohne Lampe kann ich dich leider nicht aufnehmen. (Ich würde allerdings eine klitzekleine Ausnahme machen im Gegenzug für ein kleines Werbegeschenk in Form dieses interessanten Energiespenders, den du an deinem Laser hast :D :D :D )

Schönen guten Abend alle miteinander.

@ Bates, Foto von dir an meine Adresse reicht aus für den Titel (die Anderen sollen sehen wo sie bleiben) :D . Ansonsten find ich den Titel hervorragend.

@ voicestream, mit nem Laser wird datt nix, muss schon die Lampe sein.

Und der Rest der Truppe kriegt die Tage sowieso nen Ansch**** :D :D :D. Den Grund erzähle ich euch dann noch.

Guten Morgen alle miteinander. Ich habe erst einmal die Mitgliederliste aktualisiert.

@ Hotdogge, schade, daß du den Club verlässt, ich hab dich deinem Wunsch entsprechend gestrichen.

@ Eckoman, da du als Erster den Laser hattest, habe ich deinen Titel geändert auf Jedimeister . Ich hoffe, daß das in deinem Sinne war :D .

Ansonsten kann jeder, der auch den Laser hat den Zusatztitel S///-Jedi bekommen ;) . Davon abgesehen bin ich selbstverständlich eine Ausnahme und das in jeder Beziehung :rolleyes: .

@ Bates, wilkommen im Club. Der Titel der Quotenfrau ist noch frei. Allerdings müsstest du natürlich auch den Beweis erbringen, daß du ihn zu Recht beantragst :D :D . (Beweisphotos bitte an meine ericsson@freakmail.de .)

Schade, daß das Echo auf ein Clubtreffen bisher sehr mager ist. Ich hatte aber damit gerechnet, weil die Mitglieder über ganz Deutschland verteilt sind. Vielleicht sollte man ein Treffen in der warmen Jahreszeit veranstalten und dann mit Übernachtungsmöglichkeit ????