Beiträge von Athlon

1. Schriftlicher Antrag in dreifacher Ausfertigung.

2: Weihnachtsgeschenk für den Chef (Ich denke da an ein P800 :rolleyes: ).

3: Freibier für Alle

:D :D :D

Mal im Ernst:
    1. Beweisphoto veröffentlichen und sich eventuell einen Titel ausdenken.

2. Anschliessend Signatur ändern.

3. Am Treffen teilnehmen ;) .

Gruß Josef

Ich habe Düsseldorf nicht wegen dem Alt vorgeschlagen, (es gibt da auch was Ordentliches zu trinken) sondern weil ich anhand der mir bisher bekannten Wohnorte der Mitglieder versucht habe, einen Treffpunkt zu finden, der für Viele erreichbar ist. Bisher hab ich die Wohnorte von:

Norge
    Mickey09
    Coyote
    Dent-Man
    Eckoman
    Jako
    bungee1
    dob
    mobiphon
    Messias2106

Ein Teil ist halt aus der Gegend : Köln, Wülfrath, Hürth, Duisburg, Schwerte.
    Irgendjemand hatte auch mal seinen Wohnort gepostet, kam aber glaube ich aus dem Norden. Von allen Anderen hab ich keine Wohnortangaben obwohl ich mehrfach darum gebeten hatte :mad: . Ich hab auch keine Lust, bei Jedem im Profil nachzugucken, dafür fehlt mir momentan die Zeit. Der Termin 28. oder 29.12 wäre bei mir wohl auch machbar.

Gruß Josef

Erklär doch einem Nichtwissenden erst mal was ein KeFu ist. Könnte ja was schmutziges oder ansteckendes sein und ich hab schon Schnupfen :D . Ausserdem sind wir kein S///-Lamenbesitzer-Club , wir sind schliesslich nicht lam :rolleyes: und die Bilder sind auch noch verwackelt. Daher kriegst du den Titel Wackelbild des S///-Lampenbesitzer-Clubs :p :D .

Gruß Josef

Hallo Hotdogge, willkommen im Club. Den endgültigen Titel gibt es aber erst nach den Bildern. :D

@ bungee1 und T-bold47

Da ihr am lautesten nach einem Clubtreffen schreit bekommt ihr hiermit den Auftrag, ein Solches zu organisieren :p. Schlage als Treffpunkt Düsseldorf vor. Liegt einigermassen zentral und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Tut mir ja leid für Alle, die weiter weg wohnen aber eine Mehrheit kann das von der Entfernung her schaffen.

Gruß Josef

Ich kenne die Seite, weil ich mal auf der Firma mit irgendeinem IE draufgekommen binn. Hatte dort ein echtes Problem, weil unter anderem der Taskmanager abgeklemmt ist.

Bei mir zu Hause: Mozilla 1.1

Kann ich solange offen lassen wie ich will passiert gar nix ausser einer Seite voll :D :D :D

:p

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint:
    "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willste den nicht mal ausprobieren?".
    Er willigt ein und sie bestellt ein Pinnchen Bailey´s und ein Pinnchen Limettensaft.
    "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey´s in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
    Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat

+0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

+0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey´s und klumpt zusammen.

+0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

+1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

+3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm in´s Ohr: "Der Drink heisst "Blowjob´s Revenge"

@ DomLen

Zitat

Ihr seid ja alle DOOOOOOOOF!!!

Klar und ich bin der Oberdooooooooofman :D

Zitat

Was soll ich mit ner Lampe wenn ich nen Laserpointer habe?!

Ganz einfach, versuch doch mal, wenn du abends später nach Hause kommst, mit dem Laser den Weg auszuleuchten :p ;)

Zitat

das richt eigentlich nach Aufstand! *gg*

Du kannst ruhig aufstehen, wenn du mich ansprichst :p :D , es ist aber in den Clubregeln nicht zwingend vorgeschrieben :D :D

Zitat

dann vergammelt doch in eurem Steinzeit-Lampen Club,

Machen wir, deshalb ist auch der Zulauf in letzter Zeit so stark. Die wollen wohl alle mitvergammeln :rolleyes:

Tut mir leid aber ich kann und will da keine Ausnahme machen.

Gruß Josef

@ SteveChecker, hast recht, ich hab nach der langen Woche wohl nen :gpaul: gehabt.

@ DomLen, tut mir leid aber die Regeln sind da eindeutig, in diesen exclusiven Club werden nur Lampenbesitzer aufgenommen. Mitglieder, die zusätzlich einen Laser haben bekommen auf Antrag den Ehrentitel S///-Jedi . Leider muss ich somit die Liste ändern. Musst halt warten, bis die Lampen mal wieder angeboten werden. Sollen ja in den offiziellen Handel kommen.

@ Norge, deinen Titel hab ich hinzugefügt. :D

Gruß Josef

Hallo Members,

war ein paar Tage auf einem Seminar und konnte deshalb erst jetzt die Liste aktualisieren.

Alle die neu im Club sind und auch einige "langjährige" Mitglieder :mad: sollten dann ihre Signatur ändern. Ich will hier keine Massenmails loslassen und hoffe, daß sich jeder selbstständig darum kümmert.

@ Butterfly, mag sein, daß du deine Lampe in Köln vorführen kannst aber ich hatte leider keine Zeit , mir das anzuschauen und die Clubregeln besagen nun mal, daß das Foto veröffentlicht werden muss. Ausserdem hat Mickey09 recht, du solltest dich der ordnungsgemässen Anrede bedienen sonst gibt das negatives Feedback :D .

@ DomLen, die Bilder sind von der Qualität her :top: , aber ich hasse Bilder, die so gross sind, daß ich zum Lesen des Beitrags seitwärts scrollen muss. Sei so lieb und ändere die Grösse, sonst bekommst du den Titel Angeber des S///-Lampenbesitzer-Clubs ;) .

Gruss Josef