biete leicht zu merkende Nummer 0160 a B a C d B d C bei interesse schicke ich auch die richtige Nummer .
Der Vertrag läuft bis Juni 2005
bei interesse PN oder Mail an breitenfelde@gmx.de
gruß zotti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
biete leicht zu merkende Nummer 0160 a B a C d B d C bei interesse schicke ich auch die richtige Nummer .
Der Vertrag läuft bis Juni 2005
bei interesse PN oder Mail an breitenfelde@gmx.de
gruß zotti
Hallo ich suche die Europakarten für TomTom 2 .
Angebote bitte per PN oder direkt an breitenfelde@gmx.de
Hallo ich habe günstig ein 6150 bekommen ,allerdings war auf dem Display so ein 3 D Aufkleber drauf geklebt .
Also direkt auf dem Display nicht auf dem Cover .
Hat jemand eine Idee wie man die Kleber Reste wegbekommt ?
Danke und Gruß Zotti
erledigt
erledigt
hallo Brazzo ,gucke mal auf seine signatur
"Lieber tot als Millerntor-Idiot!"
wiederspricht glaube ich deiner aussage
ZitatDass man zu einem bestimmten Fußballverein hält hat nichts mit Intelligenz oder Dummheit zu tun.
> Hallo ich hätte ein p800 anzubieten .als extra dabei ist die
> Quertasche IBK 20 und ansonsten alles was dazu gehört . Das p800 hat
> unten rechts eine kleine stelle( kann gerne ein Foto mailen) ist ansonsten völlig ok
> .die neuste Software ist auch drauf . Gekauft ist es bei mp telecom
> und die Rechnung ist vom 12.2003. Mir ist es einfach zu groß ,bei Interesse einfach PN oder mail an breitenfelde@gmx.de
gruß zotti
so habe meins eben auch abgeholt,
roter punkt ,rauscht immer noch .
Ich sollte es gleich wieder da lassen ,nachdem ich dann erzählt habe das ich es erst am 14.06 gekauft und so langsam sauer werde,
durfte ich es mitnehmen und man will mich anrufen sobald sie neue Geräte bekommen und es dann tauschen (bin ja mal gespannt )
Klingeltöne sind glaube ich gleich ,aber zu leise wie ich finde .Das old Phone ist ja ein Witz im vergleich zum p800 .Außerdem klingelt es wenn ich als persöhnlichen rufton einstelle auch vor dem normalen klingelton kurz .
Tauschgerät ist übrigens Woche 18 .
hallo hat jetzt schon jemand ein t-mobile gerät erfolgreich getauscht ?
habe mit samstag ein t 610 gekauft .es rauscht logischer weise .jetzt hat mich der t-punkt angerufen ,
ich solle es abgeben und es wird getauscht .
kann ich da hoffnung haben ein vernünftiges zu bekommen ,ich möchte ja auch kein leise gedrehtes (was ich ihm auch gesagt habe)
hoff