hallo ,habt ihr auch Probleme mit der Tasche ?
Mir rutscht die Tasche immer vom Gürtel.
Oder liegt es am Gürtel ?
Ich finde die Quertasche vom 7650 hält besser .
Wie sind eure erfahrungen
Gruß zotti
Beiträge von zotti
-
-
hallo noch mal ,wenn du mich schon zitierst dann bitte aber komplett ,sind ja hier nicht bei der presse.
"Habe das ibk auch schon bei mp Telekom bestellt ,finde es aber ziemlich schwach von dir, das du mir damals als die Samsung Aktion lief ,4 mal zugesagt hast das du das teil weg schickst .
So sollte man mit seinen Kunden glaube ich nicht umgehen (besonders weil du dich gern über ungeduldige Kunden im Forum beschwerst .)
Aber trotz allem Gruß zotti "
Außerdem frage ich mich warum du denn damals zweimal nach meinen Kontodaten gefragt hast ,wenn ich doch so ein nerviger PN schreiber war ?
aber ist ja auch egal ,hatte meine anfrage vom 5 Mai,
"Hallo ich warte ja immer noch auf meinen(von dir 4mal versprechenden) kostenlosen Samsung Handyständer, wie viel Monate hätte denn die p800 Tasche(IBK-20) Lieferzeit"eigentlich ironisch gemeint .
so nun kann hier jeder selbst sein Urteil zu dem Thema bilden ,bin die woche nicht online und für mich ist das thema auch erledigt .
gruß zotti -
Danke Eckoman
kann sie leider aber auf der mp Seite nicht finden -
hallo wer hat die IBK-20 denn jetzt noch lieferbar ?
Und sind immer die blauen Stifte dabei ?
gruß zotti -
das mit dem original oder nicht war eigentlich mein hauptproblem .
Und wenn schon mal dabei ,hätte ja evtl ein kauftip dabei sein können .
bei den TT Händlern kommt ja noch so ca 7 euro Porto drauf und deswegen hier die Frage wo manns billig bekommt .Ich kenne die Preise in hamburg leider nicht . -
Wo kann ich ich einen günstigen Autolader finden ?
Ich möchte ihn fürs P800
und dem HBH-60 nutzen .
Würdet ihr original Sony Ericsson oder no name Produkt kaufen ?
gruß zotti -
mit dem adapter vom nokia 5510(liegt bei ,um einen normalen kopfhörer anzuschliessen ) klappt es die pc boxen an das p800 anzuschliessen
gruß zotti -
@ schmidp
hatte auch das Problem, habe nacheinander alles mögliche gelöscht.
habe es erst hinbekommen nachdem ich komplett neu installiert habe .
gruß zotti -
Hallo danke für die Tips ,bin super zufrieden mit dem Teil .
Danke auch an markus ging super schnell ,mußte nur leider überraschend arbeiten und war gar nicht zuhause .
Es klappt auch mit dem 6310 wunderbar nur das man wenn man das handy wechselt neu koppeln muß ist nicht so gut
@ helmi gebe doch mal im werbebereich hbh60 bei der suche ein da findest du gute angebote
gruß zotti
-
hallo ,habe es jetzt auch hinbekommen ,musste aber xp neu installieren .
habe aber noch eine frage sind die sprachdatein nicht mehr dabei .
der sprachmanager findet sie nicht ?
in der alten version klappte es .
habe jetzt ansgt wenn ich mal formatiere das ich wieder die alte version draufspielen muß
gruß zotti