Dixon
Nun übertreibt mal nicht mit den vorwürfen .ich habe eine trackingnummer und die kennt die post auch .also wartet doch ein paar tage ab bevor ihr hier solche vermutungen äußert :flop:
Beiträge von zotti
-
-
Transportiert die Post die Pakete eigentlich immer noch mit der Pferdekutsche?
Habe eben noch mal angerufen und nachgefragt .Das Paket müsste Montag bei ihnen sein,war die Antwort.
Mittwoch abgeschickt ,echt eine stolze Leistung der Post .
:mad: -
die ID Nr nützt auch nicht viel bei der Post ,mir konnten sie auch nur sagen das es unterwegs ist .Mehr aber auch nicht .Aussage der Post heute oder morgen müsste es da sein .
-
Senbei
vielleicht ist es ein Trost für dich, meins soll auch unterwegs sein und ist heute auch nicht mit gekommen .besondere Folter, eben bremste das Postauto vor der Tür und gab dann doch gas und verschwand, grausam .
hoffen wir eben auf morgen .gruß zotti -
auch ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und hoffe das du auch im alter so freundlich zu deinen kunden bleibst .
gruß zotti -
nö habe ich nicht .ich hatte ihm eine mail mit frage zur lieferbarkeit und
eben der bestellung geschrieben ,habe nicht über die internetseite bestellt.
will auch nicht drängeln ,möchte eben nur wissen ob er die bestellung so auch auf dem zettel hat .nervös werde ich erst wenn hier die ersten das p800 in der hand haben .will dann logischer weise wissen ob ich auch eins bekomme oder mich woanders umsehen muß .
gruß zotti -
hallo Marcus,könnt ihr dann auch mal auflisten oder die leute anschreiben wer eins bekommt .ich hatte am 31. per mail bestellt und weiß bis heute nicht ob die mail angekommen ist oder nicht .
gruß zotti -
auch ne kurze frage an Mp
Ist meine mail mit der bestellung angekommen ?kann mir vorstellen das ihr im moment ziemlich viel an mails reinbekommt .kurze antwort ob es klappt wäre nett .
gruß zotti -
danke Coyote hat super geklappt,lampe ist angekommen.
gruß zotti
:top: -
war ja nicht böse gemeint .

habe es jetzt auch bei meisl gefunden,danke carspacer