-
hallo sinop1985
Zitat
Ich war der erste der von ihm ein P800 wollte!!
Erst die Aussage im (Sammelbestellung für SonyEricsson Geräte und Zubehör ) Thread und jetzt machst du Werbung für Meisl?
Verstehe ich nicht ganz
außerdem finde ich bei meisl auch kein p800
gruß zotti:confused:
-
Könnt ihr euch noch an das Anfangposting erinnern ?Er wollte nur wissen wer Interesse hat .Gibt ihm doch etwas Zeit ,rumnörgeln können wir doch später noch .Genauso die Frage nach dem Lieferzeitpunkt .Ich habe hier noch keine Vernünftige Aussage von einem Händler gehört das er es verbindlich liefern kann .Das hat ja wohl nur SE in der Hand .
Gruß zotti
-
Ich hätte auch nichts gegen eine Karte:p
-
Ich habe da auch schon angefragt .Sie haben auch noch keine da.
gruß zotti
-
Antwort auf meine Frage, ob es stimmt das es erst Mitte Februar erscheint
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Customer Care Center.
Es stimmt, dass das P800 voraussichtlich erst im Februar erscheinen wird. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positivere Antwort geben können.
gruß ein trauriger zotti
-
Hallo ich trenne mich von 3 meiner Handys.
1. nokia 7650 3Monate jung
2. nokia 5510 August 02 gekauft
3. nokia 8210 im august auf blaue Beleuchtung umgebaut
dazu ein Tischlader für das 7650,plus ein akku noch verpackt für das 8210 oder auch zum 7650 ,dazu noch 4 Cover für das 8210 .
Möchte es gerne als Paket verkaufen für 599 Euro .
Alle natürlich mit Rechnung ,Fragen entweder per pn oder direkt an breitenfelde@gmx.de
gruß zotti
wer kein vertrauen hat mein ebay name ist auch zotti werde die Handys da auch am Donnerstag zum gleichen Preis reinsetzen
-
Ja ist wirklich traurig ,will meins auch bald bei ebay verkaufen, wäre froh über den Preis.
Vielleicht sollte ich auch nur den Karton verkaufen .:D
-
ebay vorsicht Falle
Auf meine Frage ob er das Handy mit anbietet .
Das ist nur der Karton mit dem genannten Zubehör!
Also aufpassen ,hier der link
ebay
-
Also können wir alle nur warten, bis im Werbeforum die ersten Angebote auftauchen .Hoffentlich bald.
Gruß zotti
-
keine angst eckoman ,ich war der typ bei daywalkerxx im Laden dem du dein p800 gezeigt hast .Nicht schlafen war auf ,an das p800 denken bezogen .Hoffe jetzt auf die letzte Januarwoche
gruß zottti