so habe es wieder aus der Repa ,ging echt schnell
Danke nochmal den Leuten von Checkpoint
Gruß zotti
Beiträge von zotti
-
-
ok danke für die Aufklärung
gruß zotti -
sorry ,aber daß mit den zwei Daywalkern habe ich noch nicht ganz kapiert .
Arbeitet ihr beide da?
-
Hallo,hier nochmal ein Tip für alle die Probleme mit dem Acer Bluetooth Adapter haben .Meien Serviceanfrage an Acer und Antwort.Wie ich finde
endlich mal ein netter und hilfreicher Support.Bei mir hat der Tip jedenfalls geholfenFrage an Acer
Hallo,ich könnte mal Ihre Hilfe gebrauchen.
Ich habe mir den Acer Bluetooth USB Adapter gekauft .Mein Problem ist wenn ich zum ersten Mal installiere klappt alles
Verbindung zum Handy ,usw
wenn ich allerdings den Rechner ausmache und am nächsten Tag starte ,will er immer noch einen Treiber installieren (device in dfu state )
Von da an geht nichts mehr ,egal ob ich den Treiber installiere oder ablehne.
Ich habe alles probiert ,
Software neu aus dem Netz .
beigelegteWindows komplett neu
Mein System :XP ,Acer Bluetooth Adapter USB
(1 Woche alt )und ein Nokia 7650
Ich hoffe Sie helfen mir ,bin verschweifelt
Gruß ...................Antwort von Acer
Sehr geehrter Herr .....,vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns über Ihre Supportanfrage und geben Ihnen zu Ihren Fragen gerne Auskunft.
Scheinbar verwenden Sie einen Chipsatz auf dem Mainboard der nicht von der Firma Intel ist. Bitte laden Sie sich von der Internetseite des Mainboardherstellers die aktuellen Treiber + USB-Patches runter.
Bitte schauen Sie sich auch bitte die aktuellen FAQs des Herstellers an, um die Treiber/Patches richtig zu installieren.
Soweit Sie ein Chipsatz von VIA, SIS oder Ali verwenden ist es unbeding wichtig sich die Patches runterzuladen. Denn diese Chipsätze haben im allgemeinen Probleme mit einigen USB-Geräten.
Wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, senden Sie bitte den kompletten Inhalt dieser e-mail als Antwort mit zurück.
Für weitere Supportanfragen zu Notebooks und PC´s stehen wir Ihnen neben der e-mail Möglichkeit jederzeit gerne unter unserer Service-Tel.-Nr.: 01805 / 00 98 98 (0.12€/Min) oder Fax.-Nr.: 01805 / 00 98 10 zur Verfügung.
Für ISDN und Modem Produkte, sowie Treiberbestellung steht Ihnen unsere Premiumline unter 01907 / 88788 (1.24€/Min) zur Verfügung.
Grüße aus Klempau/Krummesse
Ihr ACER Support-Team
-
So ich habe das Handy heute in die Reparatur gebracht .
Wollte mich nicht mehr rumstreiten .Hoffe mal das ich nicht solange drauf warten muß .
Habe es mal mit der Werkstatt von Daywalker in Norderstedt
probiert .
Der erste Eindruck war schom Top .
Ich hatte mein 8210 auch dabei, wegen eines Software Updates und hatte es nach 5 minuten wieder in der Hand .
So schnell ?war immer eine Stunde gewohnt .Echt super
Ich hoffe das sich der Ärger wenigstens gelohnt hat und ich eine Top-Werkstatt gefunden habe .
gruß zotti -
Herzlichen Glückwunsch auch aus Hamburg
von zotti
-
Hallo,hat noch jemand ein schönes T-Mobile Logo?
das eine hier ist zu klein und das Logo von T-mobile Österreich sieht ein bißchen verwaschen aus .
gruß zotti -
? welche tips
-
Man sollte aber auch überlegen bei welchem Händler man kauft .
gruß zotti -
Danke,habe es versucht ,
aber leider nicht hinbekommen .
gruß zotti