Beiträge von Wirrkopf

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Erst schreibt jeder, dass er den Grill bestellt hat, dann, dass er ihn bekommen hat. Freue mich schon darauf, wenn die ersten Benachrichtigungen kommen, dass jemand den Grill das erste mal benutzt hat, obs geschmeckt hat oder wie der Stuhlgang war.

Wie wärs denn mit Raclette Rezepten? ,-)

Handytick und fonmarkt.de ist ja irgendwie alles "Motion TM" daher poste ich meine Anfrage auch mal hier:

Die Verträge aus der Aktion "Bei fonmarkt.de gibts mehr: 2x MyFaves + 930 €!" sollten ja am 5 November freigeschaltet werden. Bisher habe ich noch nicht gehört...

Sind die Verträge schon durch? W-1-66345 und W-1-66685

Zitat

Original geschrieben von xilef
    @ Wirrkopf

Könntest du mal bitte deine "Bestellnummer" posten? Danke schon mal.

W-5-63329

Zitat

Original geschrieben von opd
    Ihr bekommt eine Email mit dem Betreff: Bestellung W-x-xxxxx abgeschlossen.
    Habe diese heute selber erhalten. :)

So eine Mail habe ich bisher nicht bekommen. Nur die beiden Mails von Mobilcom. Aber ohne die Rufnummern kann ich mich auch nicht in deren Kundencenter einlogen.

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Oder einfach den Namen Verwenden, den du auch auf der Checkliste bei eBay/TT-Name eingetragen hast, geht doch sicherlich nur um die Zuordnung.

Da habe ich natürlich nichts eingetragen. Das mit dem TT-Namen für die Überweisung habe ich erst nach Absenden der Vertragsunterlagen gelesen.

@ DaRappa

Es gilt ja die Regel wer zuerst mit seinen Vertragsunterlagen ankommt bekommt die Ware und wer zu spät kommt muß sich was anderes aussuchen.

Ist es dann ok wenn man mit der Überweisung wartet bis man die Zusage von Euch bekommt das man das gewünschte Gerät auch wirklich bekommt?

Wenn das nämlich weg sein sollte würde ich auf ein 0 € Handy wechseln und hätte über 100 € umsonst überwiesen.

Wenn das aber so sein MUSS dann kurze Info und ich überweis natürlich.

Gruß W

22.10 die Eingangsbestätigung über die Unterlagen seit dem passiert nichts.

Antwort auf eine Nachfrage per Mail:

"leider befindet sich Ihr Antrag noch in Bearbeitung.
    Wir bemühen uns den Vertrag so schnell wie möglich zu aktivieren.
    Doch weil das Angebot bei unseren Kunden sehr gut ankam, "schwimmen" wir nur so in Bestellungen.
    Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir geben uns die größe Mühe alles schnell zu bearbeiten."

Hoffentlich geben die mal etwas Gas.

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    in eco tarife kann 24 monate lang nicht gewechselt werden. in höhere tarife kann kostenfrei gewechselt werden. zu allem anderen äusseren wir uns nicht.

Kann sich da mal jemand anders äussern? :-)

Wenn es die Möglichkeit gibt in einen Tarif mit geringeren monatlichen Fixkosten zu wechseln würde mich das, natürlich nur theoretisch, interessieren....

------------------------

Sorry Sorry Sorry! Ich geb ja zu das ich Blind bin!

Und danke an Masterparadise