-
Wäre es nicht sinnvoller wenn alle bei denen die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist jetzt schon Bescheid bekommen damit man sich eine Alternative aussuchen kann?
Wenn natürlich noch Hoffnung besteht das die Ware (TomTom Go510) doch wieder reinkommt wäre mir (bzw. meiner Frau) das natürlich noch lieber.
So ganz ohne jede Information ob und wie es noch klappt ist sehr nervenzehrend..
-
Ich habs jetzt geschafft!
Ich mußte das interne analoge Modem des Notebooks unter den DFU & Modem Optionen in der Systemsteuerung deaktiviere dann ging es.
Was auch immer die neueste DashBoard Version da verstellt hat. Vorher ging es ja auch mit aktivierem internem Modem.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Der Option-Firmware/Treiber-Thread
Zitat
Original geschrieben von southy
Hallo Tom,
Halte Dich an das, was Turbalracer geschrieben hat und installiere die VF-Software.
Inclusive dem WLAN-Hotpatch!
ich habe auch die Option G201 PC-Express Karte.
Vodafone Dashboard 9.2.1.6545 habe ich installiert. Mit der Vodafone Datenkarte läuft dann auch alles.
Aber mit MWConn gehts nicht. Weder mit der Vodafone Karte noch mit anderen Karten. Mit einer alten Vodafone UMTS Karte läuft es.
Als Fehler erhalte ich immer erst einmal den: Fehler 680 und dann danach immer wieder den Fehler 756.
Zitat
Dann geh in Systemsteuerung -> Telefon/Modem -> VF-G3-Modem -> Erweitert und lösche den Init-String.
Jetzt kannst Du MWconn nutzen.
Leider steht bei mir unter "erweitert" kein Initstring den ich löschen könnte. Dort ist alles leer.
I
Was kann man da noch machen? Gibt es irgendwo den Treiber für die Karte OHNE Vodafone Dashboard?
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Heute hat meine Mutter nen Brief von T-Mobile bekommen
Ich will auch das die Post bei mir am Sonntag zustellt!
-
Gibt es vom "Y89-PRTROLLEYFL -- Frameless Trolley" irgendwo Bilder oder genauere Beschreibungen?
-
Hatte 10 viking DVDs für ings. 6,90 netto bestellt. Heute kamen:
GM9-PRUSBSTICK -- Memory Stick 1Gb
Y90-PRHEADSET -- Bluetooth Headset!
Y89-PRTROLLEYFL -- Frameless Trolley
Wie bei den ersten beiden Versuchen wieder alle drei Gratisartikel angekommen 
-
W-1-66345 und W-1-66685 haben jetzt den Status:
"Ihre Bestellung wurde an die Versandabteilung übergeben und ist somit abgeschlossen. In der Versandbestätigung bekommen Sie die Trackingnummer mitgeteilt."
Sieht also alles gut aus! Dann freuen wir uns mal auf 2 x 930 € in einem Monat.
Danke Handytick bzw. fonmarkt bzw. motion Tm und wie ihr sonst noch heißen mögt.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen und brauchbaren Multi-Funktionsdrucker könnt ihr was empfehlen?
wenn Du einen Gewerbeschein hast Lexmark X340 für ca. 130 €
http://geizhals.at/deutschland/a203234.html
minus 119 € CashBack
http://www.lexmark-cashback.de/x340.htm
Ich hab das Teil seit ca. einem Jahr und bin sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von Kim_444
Die Karte sieht so aus, als ob sie in den Lappi passen würde. Wär klasse, wenn noch jemand was zu Win 98 sagen kann, denn XP macht die alte Kiste nicht mit.
Der laptop wird sehr wahrscheinlioch nur alte 16Bit PCMCIA Karten schlucken. Die hier angebotene ist eine 32 Bit PC-Express Card die in einen PC-CARD Adapter passt (PCMCIA ist der falsche Begrifffalsch aber üblich) Die wird schon mechanisch nicht passen. Da sind extra so Nasen die das verhindern.
-
handytick.de
Die Verträge W-1-66685 und W-1-66345 stehen seit dem 22.10 unverändert auf Status:
"Ihr Antrag ist eingegangen und befindet sich in Bearbeitung. Bitte haben sie Verständnis, dass die Bearbeitungszeit 7 Werktage in Anspruch nehmen kann."
Wann gehts denn da weiter bzw. woran liegt es?